Dienstag, 1. November 2016

Gewohnheitsmäßiges Tun




Die Welt hat mich wieder und ich mag sie nicht. Noch immer ist Alexa darin, mit der ich mich mehr oder weniger abfinden und sogar Freundin sein muss.

Aus dem Zauberwald, direkt ins Büro. Ein Schock, der verdaut werden will. Und dann doch mit Alexa an einem Tisch essen. (Das ganze Geziere der vor - letzten Tage hätte ich mir genauso gut ersparen können. Gunnar beharrt darauf, dass es SO ist.)
Den Rest des Tages ziehe ich mich besser zurück.
Selbst der Besuch beim Friseur ist mir heute lästig. Wir werden sehen….

Ich dümple so vor mich hin. Kann mich zu nichts Eigenem entscheiden. Und da gäbe es Einiges. Wie beispielsweise Meditieren. Oder spazieren gehen. Lesen, eine CD an hören und einfach nur…… (richtig!)atmen……..Aber irgendwie sitze ich nur da und schau‘ in die Luft. Tue das, was ich gewohnt bin zu tun……..gewohnheitsmäßig.