Dienstag, 15. November 2016

Eingeschlafen – durchgeschlafen - ausgeschlafen




Ein doch recht anstrengender Tag, der Gestrige. Zudem sah ich Gunnar kaum. Erst am Abend. Und er kam verhältnismäßig spät. War bei Alexa gewesen und blieb nicht wirklich lang.
„Ich wollte noch einmal….“, sprach es, währenddessen wir zusammen saßen, und ich wusste, WAS er damit meinte.
„Geh‘ nur. Wo auch immer es dich hinziehen mag. Ich kann dich ohnehin nicht halten.“, erwiderte ich desillusioniert. „Aber warst du nicht bereits bei Alexa gewesen?“
„Ja. Stimmt. Aber zu Lara würde ich auch gern einmal wieder gehen. Sie wartet auf mich. Freut sich, wenn ich komme.“
Ja, ich glaube gern, dass ihm das gefällt……
Alles Räuspern meinerseits halft so wie so nicht viel. Ich zuckte mit den Schultern und rief Derek an, gleich nachdem Gunnar gegangen war. Er kam und ich verbrachte den restlichen Abend mit ihm.
„Komm‘, leg‘ dich doch noch mit mir ins Bett, bis ich eingeschlafen bin.“, schlug ich Derek vor und er schien ein wenig unwillig zu sein. „Was hast du?“, fragte. „Ist es wegen DEM Ehebett? Soll ich lieber mit dir in deine Hütte gehen?“
„Schon okay. Aber du hast Recht. Wann wird er denn wieder kommen? Denn ich vermute, du hast nicht die Absicht, heute noch einmal nach draußen zu gehen.“
„Ja. Um ehrlich zu sein, wäre es mir tatsächlich lieber, wenn du hier bliebest.“ Mein Gesicht wies einige verdrießliche Züge auf und meine Augen flehten. “Ich weiß nicht wann er wieder kommt.“ Der Ton meiner Stimme senkte sich zum Ende des Satzes hin.
Derek atmete tief ein. „Pfffff… okay. Dann bleib ich hier…..“ Er tat unstet und lächelte mich ein wenig verlegen an. „….bis du eingeschlafen bist.“

Tja nun, offenbar waren wir alle an diesem Abend eingeschlafen. Denn als ich heute Morgen die Augen öffnete, lag Derek noch immer neben mir. Nichts von Gunnar. Und schon läutete das Telefon.
„Was ist mit der Bestellung. Es wird Zeit sie aufzugeben.“ Kevin……
„Ich tue es umgehend JETZ. Okay?“, sagte ich zu ihm und legte auf.
„Tut mir leid“, wendete ich mich meinem Liebhaber zu, „ich muss…..keine Zeit für Intimitäten.“ Ich gab ihm einen Kuss und pellte mich aus dem Bett.
Mag sein, dass ich nach wie vor eine doch recht immense Lust nach ihm verspüre. Aber dennoch war ich froh in diesem Augenblick, eben KEINE Zeit dafür zu haben.

Nun bin ich hier im Büro, wo mich Derek hin begleitet hat, und warte auf meinen Mann……..