Donnerstag, 17. November 2016

Leidliches




Nach unserem kurzen Meeting, in welchem wir entschieden WIE die Gelder zu verschieben sind und das alles Restliche unseren Anwälten zu übergeben ist, dem Eintrag im Tagebuch,……ein rasches Essen. Gemüse, Kartoffeln, nichts weiter. Punkt. Schließlich stand noch die doch recht umfangreiche Vegi-Lieferung bevor, auf die wir bis zum Abend warteten und die NICHT kam. Was bedeutet, dass die frischen Waren eben NICHT mehr frisch sein werden, sollten sie denn heute hier erscheinen. Schnauf! Es ist von zu Zeit überaus ärgerlich, mit diesen Transportunternehmen. Sie können schlicht und einfach nicht pünktlich liefern.
Es war Stress pur für mich. Stunde um Stunde des Wartens. All diese Unzuträglichkeiten tangierten mich nun unerwarteter Weise doch immens. Ich war aufgewühlt, bis in die Nacht hinein. Erboste mich über die Inkompetenz dieser Leute. Aber egal. Die Waren SIND noch immer nicht hier.
Kevin hatte meinen Verdruss mit angesehen und sich entschuldigt, wegen seinem eigenen Knurren kurz zuvor.
 „Tut mir leid. Es geht mir auch gelegentlich nicht gut.“
„Schon okay. Ich verstehe dich doch.“, erwiderte ich darauf.
Und Gunnar bot sich am gestrigen Tage an, alles zu übernehmen. „Geh‘ nach Hause.“, sagte er zu mir. „Ruh‘ dich aus.“ Was ich allerdings nicht so gänzlich tun konnte.
Ich kann nicht sagen WARUM mich dies alles an diesem Tag so derart mitgenommen hat. Ich weiß es nicht. Aber ich war geschafft. Ausgelaugt. Konnte nicht mehr.
Ich hatte mich so derart hinein gesteigert. Und ich erinnere mich, dass mein geistiger Zustand oft dermaßen problematisch ist, in der Zeit, kurz nach dem vollen Mond. Panik-Attacken, Angstzustände, Hysterie etc., die es gilt, so weit als möglich, im Zaum zu halten.

---------------------------

So ganz privat gibt es nicht allzu viel zu sagen. Gunnar war bei mir, die gesamte Zeit, bis jetzt.
Selbstredend war er zwischendurch einmal bei Alexa gewesen. Und heute, wird er des Nächtens bei ihr sein. Während ICH mit Derek zusammen sein werde. Er weiß Bescheid.

So, nun ist zumindest heute, eben gerade, die seit einer Woche vermisste Medikamentenlieferung hier angekommen. Ein kleiner Sieg….bis jetzt. Jedoch die Hoffnung stirbt (bekanntlich) zuletzt, dass gleichwohl die nicht mehr frische Ware ebenso heute noch hier eintreffen (könnte) wird.
Schauen wir, WAS davon zu retten ist.