Freitag, 24. Februar 2017

Eine spezielle Art der Liebe




Gunnar hatte sich für diesen Abend verabschiedet. Er war zu Alexa gegangen und blieb.
Derek kam nach seiner Doppelschicht erst gegen halb zehn.


¨*•♪♪*•.♪.•*¨¨*•♪♪*•*¨¨•  ¨*•♪♪*•.♪.•*¨¨*•♪♪*•*¨¨•


Gut, mag sein, dass ich Derek auf eine ganz spezielle Art und Weise liebe, die mich manchmal sogar Gedankenspielen lässt, wie ein gemeinsames Leben aussehen könnte. Gestern Abend, als wir so eng beieinander ferngesehen haben, sprachen wir sogar davon und ich hatte dieses Gespräch begonnen. Derek führte es fort. Jedoch gefiel ihm nicht alles, was ich zu sagen hatte. Dennoch wusste er genau ich hatte damit Recht. Wie beispielsweise, dass ich, insbesondre durch meine Kränklichkeit, eben keine Partylöwin bin. Dass ich es hasse weg zu gehen und unter vielen Leuten zu sein. Ich mag das Laute nicht. Oft stören mich bereits die Geräusche und das Gemurmel im Restaurant. Aber DAS ist meines und ich sitze separat. Schirme mich ab von allem, weitestgehend.
Zum anderen sind da seine Freunde, die ich nicht mag und nie wieder sehen möchte. Weder hier im Zentrum, noch irgendwo anders. Ich teile seine Hobbys nicht. Wir haben nicht viel gemeinsam. All DAS erklärte ich ihm und er stimmte mir zu, wenn auch widerwillig.
Sex heute Morgen. Aber doch eher forciert. Nicht spontan. Aber egal. Wir beide wollten es so.
Dann ein Anruf von Seven Aberg. Ihm hatte Derek vorübergehend die Leitung des Sicherheitsteams übertragen, solange er selbst noch bei mir war.
Bei Frühstück kam er dann zu uns an den Tisch. Zierte sich zu setzen, obwohl es ihm Derek angeboten hatte.
„Wer ist im Büro?“, fragte ihn Derek.
„Ich habe Jason an die Monitore gesetzt.“
Der Name Jason, löste bei mir eine Flut an Gedanken und Gefühlen aus. Und sie tendierten alle in Richtung Hawaii.


¨*•♪♪*•.♪.•*¨¨*•♪♪*•*¨¨•  ¨*•♪♪*•.♪.•*¨¨*•♪♪*•*¨¨•


Gunnar sah ich heute noch nicht, weder sprach ich mit ihm. Er wird sich melden, wenn er bereit dazu ist. Wahrscheinlich liegt er noch in Alexas Bett, oder windelt sein Baby.
Und am Sonntag spielt Gunnars Fußballverein. Eine gute Gelegenheit für ihn und seine Brüder, Carstens Geburtstag noch einmal zu feiern. Vermutlich gehen sie allesamt dorthin.