Donnerstag, 16. Februar 2017

Von Ehemännern und paranoischen Frauen




Es war so viel zu tun am gestrigen Morgen, dass keine Zeit zum Kuscheln war mit meinem Mann. Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut. Aber egal. Dafür Sex gestern Abend auf der Couch und heute Morgen im Bett.

Gestern Nachmittag besuchte ich mit Gunnar einen Vortrag im großen Saal über das Universum. Hat der Mond eine Atmosphäre? Anomalien des Planeten Mars. Ein Hexagramm an den Polen des Saturn. Veröffentlichungen gibt es kaum dazu. Die Aura des Jupiter, die ähnlich der Nordlichter auf der Erde sind. Neptun und Uranus sind Zwillingsplaneten und besitzen eine magnetische Wechselwirkung, sagt die NASA. Wärme aus dem Erdinneren. 407 Grad Celsius- die heißeste Quelle am Meeresboden. – Frequenzerhöhung! Und die Erde ist eine Scheibe-Theorie ist nun echt überholt und ein fake….

Daran anschließend noch einmal im Büro bis halb acht.

-----------------------

Jason Anekeleas Frau Lisa hat übertriebene Wahnvorstellungen der eifersüchtigen Art. Ich meine, es ist schon lange bekannt. Dennoch  beginnt sie nun doch recht abenteuerliche und hässliche Dinge über ihren Ehemann zu verbreiten. Wie beispielsweise, er würde sie beim Sex filmen und die das Ganze ins Internet stellen, wo sie diese Filmchen sucht und ihrer Meinung nach auch findet, mit ihrem Gesicht darauf. Alle möglichen Frauen würden andauernd um ihre Hütte schleichen. Durchs Fenster einsteigen und mit ihrem Mann in sämtlichen Zimmern und Positionen Sex haben. Man würde nur rasch die nähere Umgebung um dekorieren, damit es nicht so offensichtlich sei. Sie ekelt sich in ihrem Haus zu sein und hätte nun zudem noch einen Putz- und Sauberkeitszwang entwickelt. Das schlimmste jedoch, was sie behauptet ist, ihr Mann würde sie unter Drogen setzen und ließe dann andere Männer mit ihr schlafen, was selbstredend via Kamera aufgenommen wird. Schmutzige Details von Abartigkeiten, welche ihr Mann mit ihr veranstaltet, hätte sie wohl ebenso noch ausgeplaudert. Wie Analverkehr und Fäusteln. Was völliger Blödsinn ist. Soweit ICH Jason kenne, steht er nicht im Geringsten auf derartige Schweinereien.
Pervers das Ganze aus einem abnormen, masochistischen Geist. Ich kann nicht sagen, ob es ihm selbst bereits zu Ohren gekommen ist. Vermutlich nicht. Der Betroffene erfährt es zumeist so wie so zuletzt.
Beweise hat sie selbstverständlich keine. Aber sie sammelt noch, wie sie sagt.
Ich selbst hörte es auch nur von Sarah. Sie erzählte es mir gestern. Gunnar und ich trafen sie mit Ryan im großen Saal.

------------------------

Heute ist Derek-Tag. Wie dieser sich allerdings gestalten wird, bleibt abzuwarten. Gunnar selbs hatte sich angeboten Derek zu fragen, ob er heute zu mir kommt. ICH bat Gunnar im Gegenzug, doch besser selbst bei mir zu bleiben.
„Ich würde es begrüßen, ebenfalls eine ganze Woche mit dir zusammen sein zu können. So wie du mit Alexa bei Erik warst. Warum verreisen wir nicht schlicht und einfach für eine Woche zusammen? Du müsstest es nur wollen.“
Nein. Gunnar möchte selbstreden klein Ragnar nicht alleine lassen. Respektive wohl eher seine (geliebte) Alexa.
ICH könnte gut und gerne auf Derek verzichten, auf Charlie so wie so, wenn Gunnar sich dazu entscheiden könnte, ausschließlich bei mir zu sein. Aber das wäre zu viel erwartet/verlangt. Er gibt sich doch schon alle Mühe, wie er sagt UND….ich glaube ihm sogar.
Die letzten Tage und Stunde mit meinem Ehemann zusammen genoss ich über die Maßen. Er fehlt mir bereits jetzt, wenn ich nur daran denke, dass er heute Nacht nicht bei MIR ist. Aber egal. Derek wird es sein.