Freitag, 5. September 2014

Des Zornes müde – (vorübergehende) Kapitulation



Gunnar hatte den Tag über arbeiten gewesen und ich, hatte ein wenig geschmollt. Mich in Auktionen gestürzt und Käufe getätigt von Sachen, welche genau genommen nicht wirklich von Belang für mich sind. Ausschließlich um des Kaufens Willen.
Nur wollte ich nicht „denken“.
Better to do is a lazy day. Not more.....


- Kein Sex
Alles war/ist so gänzlich „normal“. So ganz „alltäglich“.

-------

Wir schliefen bis neun heute Morgen. Alldieweil uns des Nachts das Serie-Fieber packte.
Wir sahen „The Tudors“ bis nach zwei.......
Und währenddessen Gunnar sich heute Morgen sportlich betätigte, ging ich im Büro noch einmal die Personalakten durch, um zu sehen, welche der Angestellten  entbehrlich wären. Fand jedoch keine, die ich hätte entlassen können. Ich strukturierte gemeinsam mit Amajy Ji ausschließlich Lina Fang und Jessica Warren in einen anderen Arbeitsbereich um. Ließ sie kommen und sprach mit ihnen darüber.
So völlig nebenbei dachte ich gleichwohl über Reiseländer nach und vor allem, WO unsere Reise beginnen sollte. Kam jedoch noch immer zu keinem Ergebnis.

-------

Gunnar benahm sich ein wenig merkwürdig während unseres gemeinsamen, späten Lunches. Gerade so, als wäre er besorgt.
„Was ist mit dir?“, fragte ich und bekam einen innigen Kuß als Antwort.
Die gleich Frage noch einmal später, als sich unsere Weg trennten. Gunnar ins Office ging und ich zum Haus.
„Was beunruhigt dich nur?“
„Nichts.“, war seine kurze Erklärung. „Ich gehe noch ein, zwei Stunden ins Büro und vielleicht schaue ich auch anschließend noch auf ein Bier bei Taylor vorbei.“
Gunnar drückte mich fest an sich. Küsste, streichelte und liebkoste mich beinahe inbrünstig.
Was ahnte, wusste er, was mir verborgen blieb?

-------

Gerade in diesem Augenblick erhielt ich eine Nachricht von Hannes:
`Gunnar ist mit Waris Björnsdottir im Zimmer über dem Office.´
Enttäuschung!!! Bittere Enttäuschung.
War er deshalb so unruhig? So nervös. So fiebrig und zerstreut? 
Hatte er bereits geplant mit diesem überaus attraktiven, dunkelhäutigen Mädchen zu ficken? Plagten ihn womöglich bereits vorher schon Schuldgefühle?

Ich muss, ob Gunnar neuerlichen Verfehlungen, dringlichst mit Erik sprechen.
Jedoch zuvor begebe ich mich jetzt zu den beiden Detektiven um zu "sehen", was dort oben mit Gunnar und dieser Waris so geschieht.
Und ich weiß nicht genau was mich heute veranlasst, das alles schlicht und einfach nur duldend hinzunehmen und bereits im Voraus zu verzeihen.
Vielleicht bin ich im Augenblick des Zornes, des Streites und des sich schlecht Fühlens ganz einfach müde.......sodass ich die Geschehnisse schlicht und einfach auf sich beruhen lassen werde.
Gunnar ist nun einmal wie er ist. Daran scheint man im Wesentlichen nicht wirklich, und vor allem nichts auf Dauer ändern zu können. Andere Männer sind im Prinzip nicht viel anders.
Aber zumindest weiß ich, dass er nur  MICH liebt!...und ich ihn.....trotz alldem.