Donnerstag, 18. September 2014

New’s und das erste Reiseziel



Ich war im Netzt bis zum Lunch und traf mich dann mit Gunnar im Restaurant, wo ich nur eine Suppe aß. Alldieweil es mit meinem Appetit noch immer nicht zum Besten steht.
Aber so eine Speise genügt wohl nun völlig!
Dafür dann eher absichtslos am Abend ein Stück paniertes Putenfleisch. Schon überaus ungewöhnlich für mich. Weil ich für dergleichen sonst nichts erübrigen kann.

------

Wärme, Liebe und hingebungsvolle Herzlichkeit durchzogen meinen Tag. Wie angenehm.
Es ist die pure Freude mit Gunnar zusammen zu sein!
(WENN er NICHT fremdgeht.)

Am Nachmittag erneut seine Frage wie am Tag zuvor. Nur war es dieses Mal Lara, die „wir“ besuchten.
Anfänglich kam Lara das alles ziemlich merkwürdig vor. Sie schien nicht genau zu wissen, was sie von „unser beider Besuch“ zu erwarten hatte. Nichts desto trotz vermochte sie sich dann doch noch für diese spezielle Situation zu erwärmen. Was doch einigermaßen erstaunlich war. Schließlich war MIR diese Konstellation doch eben so neu. Aber nicht, dass sich Gunnar etwa darüber amüsierte, oder ganz und gar ein Spielchen mit uns trieb. Nein. Es war ihm ernst mit unser aller Zusammensein.
Er versucht es doch immer wieder, noch Freundinnen aus mir und seinen Konkubinen zu machen.
Obgleich ich mir gerade bei Lara nicht sicher bin, wie lange Gunnar sie noch besteigt. Sollte er bemerken, dass Jason seinen Schwanz offenbar ebenso zuweilen in der adretten Blondine versenkt. Sie sind nun bereits einmal in Laras Haus aufeinander getroffen. Jason und Gunnar. Und ich vermag mir durchaus vorzustellen, dass die beiden Platzhirsche sich ihretwegen noch duellieren könnten.
„Mann“ müsste doch diesbezüglich gewarnt sein, und Frau womöglich ebenfalls.

-------

New’s
- Kevin sah ich die letzten Tage nicht. Er ist mit seinem Sohn und den beiden M und M’s zu einer kleinen Reise in den Norden Schwedens aufgebrochen.
- Seit langem eine SMS von Troels. Was ist geschehen? Hat ihm seine Anette das Bett nicht mehr gewärmt?
(Mir ist natürlich klar, dass ich nicht so zynisch sein sollte. Dennoch....grins.)
- Von Wanja erstaunlicher Weise eine Einladung nach Deutschland. Anfang Oktober. Daraus wird wohl nichts!
- Ian werde ich ebenso eine Absage erteilen müssen. Auch er lud mich im Oktober nach Berlin ein. (Was denkt er sich? Soll ich mit Gunnar dort erscheinen? Braucht er noch eine weitere Bewunderin? DIE wird er in mir nicht (mehr) finden!)
- Viggo Hansen ist nun in Eriks Zauberwald gezogen.
- Und nein. Ich bin noch immer nicht bereit über das Erlebnis hinter dem Spiegeltor zu berichten
- Felicio befindet sich auf der Asien-Tour.
- Von Thomas und der attraktiven Natasha Sandström wurde mir nichts mehr berichtet. Offenkundig vermag wenigstens ER sich zu bezähmen.
- Der arme David weiß nicht, was seine Kate so treibt. Sie ist wahrlich ein ungezogenes Ding. Steht Gunnar in ihren sexuellen Aktivitäten um nichts nach.
- Amaya Ji ist eine mehr als würdige Nachfolgerin für Dahl Lindqvist. Sie wäre so wie so von Beginn an die bessere Wahl gewesen. Christine scheint mir ebenso erleichtert, dass uns Dahl (gezwungener Maßen) verließ.
- Die zwei jungen Kücken, Julia Lundin und Casandra Fish mischen die Junggesellen-Szene auf. Da bleibt kein Mann außen vor.
- Die australische Claire Mc Lachlin ist noch immer hinter Gunnar her.
- Und die etwas arrogante Lina Fang scheint, lt. Gerüchteküche, Jason Anekelas neue Verehrerin zu sein. Man hat sie jedoch gleichfalls mit dem Engels gleichen Leon Dahlberg gesehen. Dessen Schönheit selbst mich berührt.
- Der neue Mann im Sicherheitsteam, Elias Andersson, erfreut sich ebenso bei den Damen wachsender Beliebtheit.

Befindlichkeiten
Noch eine (kleine) Finger-OP.
Jetzt harre ich der Dinge und hoffe, dass mich der „Quälgeist“ restlos verließ!

-------

Nun scheint es eindeutig. Unser erstes Reiseziel ist Kanada.
Vorher jedoch, wird meine „Auszeit“ mit dem Arzt geklärt.
„Wäre es nicht vernünftig, erst einmal Adam zu besuchen und dann zu entscheiden, ob du dich in der Lage fühlst, noch weitere Reisen zu unternehmen?“, fragte mich Gunnar am gestrigen Abend und begann so eine Diskussion, die sich bis zum schlafen Gehen hinzog.
Selbstredend sehe ich ein, dass mein gesundheitlicher Zustand mich nur wenige Unwägbarkeiten aushalten lässt. Da wäre es sicherlich eher töricht einen Tripp durch die Wüste zu planen. Oder ähnlich beschwerliche Reiserouten zu wählen.
Nun gut, dann mag es, wie jedes Jahr im Herbst, eben ein Besuch bei Adam sein.

-------

Sex heute Morgen. Was mich (für diesen Tag) auf Gunnars Treue hoffen lässt.
Und noch vor dem Frühstück ließ ich mich von Malika massieren. Die erfreut war mich zu sehen. Sie nutzte die Gelegenheit für einen „netten Plausch unter Freundinnen“ in ihrer so unbedarften Art. Welchen ich ihr schlicht und einfach zugestand.

Gunnar arbeitet im Office. Was ich von Hannes und Vincent bestätigt bekam.
Hat Gunnar Treue etwa doch mit mir zu tun? In wie weit und wie oft ICH mich ihm hingebe? Oder hat dies keine Relevanz? Geht es nach seiner jeweiligen Lust und Laune. Womöglich nach seiner Tagesform?
Ich vermag es nicht zu sagen. 
Noch immer nicht......