Mittwoch, 24. September 2014

Es wird sich alles finden.....



Für die simpelsten Tätigkeiten benötige ich hier die zigfache Zeit.
Schnauf.
Zudem bemerkte ich erneut, wie Diane mit Gunnar flirtet und damit nicht genug. Von einiger Entfernung beobachtete ich, wie sie Gunnar auf dem Weg zum See gefolgt war und ihn massiv bedrängte, sodass er sich offenbar gezwungen sah, sie energisch  zurückzuweisen. Denn ich hörte wie Gunnars Stimme immer lauter wurde. Er sie mit den Händen bei den Schultern packte und von sich schob. Und nicht genug damit, ein großer, blonder und so attraktiver Mann würde hier bei den hiesigen Frauen und Mädchen gut ankommen, eröffnete mir Adam grinsend.
„Geht es vielleicht ein wenig spezieller?“, fragte ich ihn. „Welche hiesigen Frauen?“
„Seitdem ihr voriges Jahr hier gewesen seid, fragte Sandrine immer wieder, ob dieser hübsche, blonde Mann wieder kommt.“
Ich winkte ab. „Du willst mich doch nur ärgern. Ich glaube dir kein Wort.“

-------

Es gibt Probleme mit der Neueinstellung meiner Medikation, und ich hoffe sie HIER lösen zu können. Wenn nicht, fliegen wir definitiv und alsbald zurück nach Schweden. Was natürlich überaus schade wäre. Jedoch im Hinblick auf diese Diane, käme es mir vielleicht sogar gelegen.
Ich finde ohnehin, Adam sollte sich von ihr trennen!

-------

Befindlichkeiten
Depressiv, Panik-Attacken gefährdet, unzufrieden und traurig.
Das einzig Erleichternde ist Gunnar an meiner Seite.
Zu aller Pein noch die Menstruation. Sie setzte wie eine Springflut, kurz nach unserem letzten Ineinander, vor zwei Tagen ein. (Womöglich waren Gunnars anfängliche Stöße doch zu heftig?)
Natürlich fragte er mich am gestrigen Abend, ob ich nicht willig wäre. Nur, nach Fellatio war mir in diesem Augenblick mitnichten zu mute!


-------

Zu guter letzt kam es noch zu einem Konflikt zwischen mir und Diane.
Ich vermute, wir fliegen so wie so in kürze zurück nach Hause.
Gunnar war bisher nur noch nicht wirklich bereit mit mir über einen baldigen Rückflug zu reden. Er meint nur, solch eine spontane Reaktion wäre unüberlegt und verfrüht. Ich solle abwarten. Womöglich würde sich alles finden......