Montag, 29. September 2014

Erschöpft



Es regnet. Was will man da unternehmen? Da lohnt es sich nicht Besichtigungstouren zu beginnen.
Black Hills, Crazy Horse Memorial und Rushmore.
Ja. Vielleicht. Wir werden sehen.
Gunnar ist in jedem Fall dafür, dass wir noch bleiben.

-------

Ich schlief zehn Stunden. Was unumstritten notwendig war. Alldieweil der gestrige Tag über die Maßen erschöpfend und beschwerlich war, als dass ich am heutigen Tag mit der Rastlosigkeit fortfahren könnte.
Ruhe ist angesagt. Basta!

-------

So hätten wir Zeit füreinander, was Gunnar sicherlich mehr als gelegen käme. Jedoch kündigten sich bereits Mary und Rodney an. Zudem würde ich es zu schätzen wissen, wenn mir Gunnar diesbezüglich meine Ruhe ließe. Er wollte ohnehin zum Safeway fahren, noch bevor die beiden hier eintreffen.