Mittwoch, 10. September 2014

Traum oder Wirklichkeit?




Die „fortlaufende“ Verdächtigung frisst sich abermals unaufhaltsam durch meine Gedanken.
Ein strafender Blick, wo vielleicht keiner hin gehört.

„Ich war doch nicht schon wieder bei einer anderen Was denkst du nur?“

Und es ging mir nicht gut am gestrigen Abend. Gunnar blieb mir.......sorgte und kümmerte sich um mich.

-------

Mit Gunnar sprach ich über Reisen.
Jedoch träumte ich von Jason.
Und in dem Selben sprach ich französisch.
Eine Sprach, die ich nie hatte lernen wollen in diesem Leben.

-------

Was fange ich nun mit meinen Träumen an?
Lasse ich sie Wirklichkeit werden?
Und auf „welcher Basis“ würde das sein?
Jason hat schließlich eine schwangere Frau und einen Sohn.

Überdies sah ich mit Schrecken einen „alten Bekannten“, welcher sich hier im Zentrum erneut als Gast eingetragen hat. Er war damals ein führendes Mitglied der christlichen Sekte, die uns hier angegriffen hatte.
Was will er hier???

-------

Womöglich sollte ich bezüglich meine Belange im spirituellen Raum nach Lösungen suchen. Gegebenenfalls sogar das Buch der Ahninnen aufschlagen, um mi madre Oshun um Rat zu bitten.
Bin ich dazu vollends allein in der Lage? Oder benötige ich den Beistand einer anderen Person? Wenn ja, wer sollte das sein?
Erneut Fragen über Fragen, die das Leben aufwirft.......