Montag, 25. April 2016

Kein leichtes Brot und „der Mond“ im Skorpion



Am  Morgen nach dem Sex hatten wir über Gunnars derzeitige Begehrlichkeiten  gesprochen. Offen erzählte er mir in wenigen Sätzen, worauf er im Augenblick Lust verspüre. Lara war im Gespräch und der ungezügelte Sex, ohne vorsichtig sein müssen, welchen er sich gegebenenfalls wieder einmal wünschen würde. Womöglich auch mit einer etwas jüngeren Frau. Oder einem Trio. Was er durchaus gern zu haben scheint. Mehrere junge Frauen, hätte er anscheinend öfters auf seinem Speiseplan, wenn er es sich gestatten würde. Nur versprach er mir, sich Mühe zu geben, eben DIES nicht mehr (so oft!) zu tun.
Hier im Zentrum bestehen für ihn selbstredend die besseren Möglichkeiten. Und jetzt, wo Alexa offenbar erneut schwanger ist (was bisher nicht wirklich abgeklärt wurde!) und er sie nicht strapazieren möchte, scheint es mir vorhersehbar, dass er wohl lieber HIER im Zentrum sein wird, um die besseren Chancen zu nutzen, seine Leidenschaften doch ab und an auszukosten.
In diesem Zusammenhang mahnte ich ihn vorsichtig zu sein. Aber andererseits bin ich mir sicher, er weiß, was er tut. Schließlich lehrte man ihm ebenso dergleichen in seiner Sektenzeit......die ihn genau genommen, für eine normale Beziehung mit einer Frau, für eine Ehe, verdorben hat. Nun bin ICH, da ich Gunnar liebe und mit ihm verheiratet bin, gezwungen, die Konsequenzen mit zu tragen. Kein leichtes Brot!

---------------------------

Am Nachmittag bekamen wir Besuch von Marie, Henrik und den Kindern. Und just im selben Augenblick, riefen unsere Eltern an, um uns zu sagen, dass sie in der kommenden Woche zu uns, nach Schweden kommen würden. Was wohl an Maries und Henriks Hochzeit liegen mag. Denn ausschließlich wegen Gunnar und meines Hochzeitstages, hätten sie diese Reise sicherlich nicht angetreten.
Mein Vater, sowie meine Mutter hatten diese Hochzeit initiiert und forciert. Henrik fast bedrängt Marie endlich zu ehelichen. Was offenbar so wichtig scheint in unseren Kreisen. Der schöne Schein. Alles muss in Ordnung sein,...nach außen. Ich konnte das nie.

---------------------------

Kein Sex am Abend und keiner Am Morgen. Ich wachte alleine auf. Gunnar war bereits fort. Was wir am Abend besprochen hatten. Er gedachte das Briefing am Montagmorgen noch zu leiten und dann Magnus Karlsson oder Tom Gibson die Leitung zu übertragen, um nun für eine gute Woche in den Urlaub zu gehen. Vor allem in Anbetracht der bevorstehenden Feierlichkeiten.
Das Frühstück nahm ich mit Derek ein.
„Hast du etwas dagegen, wenn wir das Briefing gleich am Vormittag erledigen?“, fragte ich ihn und er verneinte.
„Hast du es Kevin schon gesagt?“
„Nein. Aber er ist in allen Belangen doch recht flexibel. Hier sehe ich keinerlei Schwierigkeiten.“
Ich unterrichtete ihn noch von Gunnars Urlaubsplänen. Und erwähnte gleichwohl, so nebenher, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach in diesen Tagen gedenkt für ein, zwei Nächte sein Spielzimmer aufzusuchen. Was UNS Zeit geben würde beieinander zu sein. Jedoch NICHT in meinem Haus. Wenn, dann in Seinem.
Derek war damit einverstanden. Freut sich sogar darauf.  (Sollte es denn gelingen (und ich den Mut dazu haben).)