Dienstag, 26. April 2016

Wir sind alle eine "große Familie"



Ein angenehmes Gefühl, wenn der Ehemann zu Hause bleibt. Nicht fort fahren muss und auch ich gönne mir ein wenig freie Zeit. Wozu hat man schließlich Angestellte?

.......und wieder Gespräche darüber, dass Alexa uns besuchen könne. Sie wolle die Kinder noch einmal sehen.
Ja natürlich. Warum nicht.  
Nein! Zum Donnerwetter! Ich bin dagegen. Schließlich ist das kommende Fest eine Zeit der Familie. Allerdings macht Gunnar in diesem Fall gleichwohl was er will. Meine Eltern und ebenso alle anderen, würde Alexa so wie so bereits kennen. Was würde es dann ausmachen, wenn sie uns besucht? Argumentiert er hier. 
Wie könnte ich ihm seine Wünsche, oder diesen speziellen Wunsch auch verwehren? Oder Ihr?.....in diesem Falle. Wo sie doch meine aller beste Freundin ist. (Zwinker!)
Ja natürlich! Ich gedachte sie schon zu besuchen. Alldieweil ich mich um sie sorge. (ICH? Um SIE?) Insbesondere jetzt, wo sie von meinem Ehemann schwanger ist. Hätte ich sagen sollen. Aber NEIN! Ich tat es nicht. Ich verwehrte mich dagegen.
Dennoch wird es nicht zu umgehen sein, dass es doch geschieht. Und ICH, wieder einmal gute Miene zum bösen Spiel machen muss. Ist schließlich alles SO normal! Daher hielt sich mein Widerstand in Grenzen.
Wozu aufregen. Es geschieht doch, was Gunnar will. Und auch sie......
Sind wir nicht alle eine "große Familie"? Wozu auch Alexa gehört. (Und Derek? Kevin so wie so!)

-----------------------

Es gibt nicht wirklich viel zu erzählen. Dachte ich doch schon daran, mir auch hier, in meinem Blog, eine Auszeit zu nehmen, sobald meine Eltern hier eingetroffen sind und die Vorbereitungen für Beltane, Marie und Henriks Hochzeit, sowie Gunnars und meinen Hochzeitstag, noch intensiver werden. Ja. Die Aufregung ist groß. Die Belastung gleichermaßen. Ungeachtet dessen, dass eine Firma die Arbeit übernommen hat und wahrlich gute Arbeit leistet. Allenfalls ab und an mit uns spricht. Vor allem mit Marie und gelegentlich ebenso mit mir. Wie beispielsweise am gestrigen Nachmittag. Obendrein besuchten uns zur gleichen Zeit noch Taylor, Gunnars Halbbruder, Marie und die Kinder......die Gunnars große Freude sind.

Der Abend geruhsam, aber dennoch lang. Am Morgen ausschlafen und dann Sex. Was sonst? Gunnar eben.......
Ohnehin vermute ich, dass er seine Gelüste zügelt. Mag sein, dass er die ganze Nacht bei mir war. Dennoch spüre ich, dass es ihm nach anderen Speisen, als mir, oder Alexa, verlangt. Gunnar sprach so wie so darüber, dass er mit ihr, wo sie nun wieder schwanger ist, vorsichtig sein müsse. Damit sie das Kind nicht noch einmal verliert. Was in gewissem Maße für Alexa ein Eigentor darstellt. Allemal ist es IHRE Entscheidung gewesen. Nun kann sie sehen, was sie davon hat.
Andererseits vermute ich, dass Gunnar zwar erneut behutsam mit ihr umgehen mag, sie jedoch des Öfteren in seiner, und somit auch meiner, Nähe duldet/haben möchte. Beispielsweise jetzt, auch hier, in meinem Haus. Was mir keineswegs gefällt!

------------------------------

Wie soll ich nun, in den kommenden Tagen, mit Derek umgehen? Hatte ich doch die Absicht, mich gelegentlich mit ihm zu treffen.
Mit Kevin ist in jedem Fall alles recht unbedenklich. Aber Derek???? Ohnehin ist es mit ihm schon schwierig genug. Angesichts der Gegenwart seiner Eltern.
Treffe ich mich nicht mit ihm, haken ebendiese ein und verpflichten ihren Sohn in seiner freien Zeit für andere Frauen, welche sie besser für ihn finden.
Nun, alles in allem ist es auch hier NICHT meine Aufgabe auf ihn zu achten. Er ist ein erwachsener Mann. (Aber gerade DAS bereitet mir Sorgen....)
Allenfalls dachte ich darüber nach, mit ihm genauso unbefangen zu verfahren, wie mein Ehemann Alexa und mir umgeht. Kann DAS die Lösung sein? Schwärmt nicht Gunnar stets selbst davon, dass wir alle eine große Familie sind?!

--------------------------------

Nun ist es doch wieder eine ganze Seite Schrift geworden.......
Wie könnte ich auch nur denken, ein paar Tage ohne meinen Blog zu leben.......smile...