Montag, 4. April 2016

Montag, und kein bisschen erholt



Viel gibt es nicht zu berichten.
Nachdem die Kinder im Bett und die Nanny gegangen war, eröffnete sich uns der zwar erschöpfte, jedoch geruhsame Abend. Endlich auf die Couch und in die Arme meines Mannes sinken. Ahhhh.....wunderbar.

Sex erst am Morgen. Dann jedoch gleich zwei Mal nacheinander. Gunnar schien ausgehungert zu sein. Das letzte Mal war für ihn am Freitag mit Alexa gewesen.
Danach, oder besser dazwischen, riefen wir beide unsere jeweiligen Büroangestellten an und verlegten das Briefing auf den Nachmittag. Kevin schien es nicht wirklich recht zu sein. Aber er akzeptierte. Ich vermute, er dachte dabei an die Kinder und das ich doch eigentlich damit recht überfordert war.

Gunnar gedenkt, nachdem das Nötigste und Dringlichste erledigt ist, für ein paar Tage zu Erik, in den Zauberwald zu fahren. Eine gute Idee, wie ich fand. Die (magischen Zwillinge) Kinder, werden uns selbstverständlich (samt Nanny) begleiten. 
Aber auch ICH habe noch einiges im Büro zu erledigen. Und ich hoffe erneut auf Kevins Verständnis, Loyalität und Arbeitsfreude. Denn ER ist nun, da Derek ebenso nicht anwesend ist, der alleinige Boss. (Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann einmal streikt. Zwinker.)

In Sachen Magnus Karlsson bin ich noch immer nicht weiter.
Gunnar erzählte mir, dass man diesen Tom nicht mag und als Eindringling sähe und fragte Augen zwinkernd, ob ich ihn nicht wieder zurück haben wolle. In diesem Fall erntete er mein entschiedenes Nein!
„Aber womöglich durchstöbere ich noch einmal alle Personalakten, um nach etwaigen Qualifizierungen Ausschau zu halten.“, erwiderte ich ihm.
„Eine gute Idee.“, fand mein Ehemann. „Vielleicht ist jemand Geeignetes darunter.“