Sonntag, 20. April 2014

Die Sorgen der anderen




Womöglich hätte ich doch besser mit Gunnar schlafen sollen? Denn während ich am Vormittag im Internet surfte, war er erneut verschwunden und kam erst gegen halb zwölf zurück.
„Wo warst du?“, fragte ich sogleich und Gunnar verzog lächelnd, fast (mitleidig) mitfühlend sein Gesicht, gerade so, als wolle er sagen: Muss ich denn immer von einer anderen kommen, wenn ich auch nur kurze Zeit nicht bei dir bin?
„Ich war bei den Kindern.“
„Und?“
„Rea! NUR bei den Kindern. Okay?“
Zuweilen kommt mir kurzzeitig der (eifersüchtige) Gedanke, dass seine Ehrlichkeit zu wünschen übrig lässt.
Andererseits, was spielt es schon für eine Rolle, wo er war oder nicht? Ich weiß ohnehin, dass er noch mit vier (oder mehr) anderen Frauen fickt. Und wie viel er für sie empfindet, entzieht sich, ganz konkret gesehen, meiner Kenntnis. Denn mit Zuckerfötzchen scheint da noch immer etwas Besonderes zu sein. Obgleich er dies vehement dementiert und es sich womöglich doch eher in der abnehmenden Phase befindet. Er MAG sie (alle?). Ja. Ich MAG Troels und Kevin, oder Jason ebenso. Aber WAS bedeutet das schon? Gegen UNSERE Liebe?

-------

Am Nachmittag mit Ming Bei und Sui Chen meditiert. Mudras gefaltet und Mantren gesungen.
Gunnar war während dieser Zeit schwimmen, joggen, zu seinen Kindern gegangen, oder wer weiß wo. Zumindest duschte er, als er gegen fünf zurückkam. Den restlichen Abend, die Nacht (?), bis zu diesem Zeitpunkt, verbrachten wir gemeinsam.
Ich liebe es mit meinem Mann zusammen zu sein!!!
Und ja. Wir hatten (endlich!) Sex heute Morgen. Den ich über die Maßen genoss!!!
Ich vermag nicht wirklich zu sagen, warum ich seinen Schwanz so liebe, dass ich ihn nunmehr sogar (trotz der anderen Frauen) liebend gern in meinem Mund wie ein süßes Bonbon lutsche und kaue bis er zerfließt. Obgleich er sich nun nicht wesentlich von anderen Schwänzen unterscheidet. Es scheint in der Tat „der Mann“ zu sein, welcher zu dem Schwanz gehört, was in diesem Fall den „Ausschlag“ geben mag. Smile.

-------

- Ich muss dringlichst meine Augen schonen! Und wenn ich nicht selbst in der Lage dazu bin mein Notebook zu schließen, wird es Gunnar um meiner Gesundheit willen für mich tun.
- An Påsk (Ostern) gehen die Kinder am Samstag als Osterhexen verkleidet von Haus zu Haus um Süßigkeiten oder Geld zu erbetteln. Was gestern bei den kleinen und auch großen Gästen für Spaß und Vergnügen sorgte.
- Ein kurzes Gespräch mit Troels, in welchen er mir zu erläutern suchte, dass ihn Anette an Feier- und Festtagen förmlich an sich binden würde, um Familie zu spielen. Was im Klartext heißt: Ich habe keine Zeit für dich!
- Nichts von Wanja. Jedoch vernahm ich aus anderer Quelle, dass er derzeit überaus beschäftigt sei.
- Wieder und wieder Fotos von Ian und seinen Musikerkollegen. Was für mich die Frage aufwirft: Ist er überhaupt noch mit Annica liiert?

Noch immer nichts von Kevin. Was mir so allmählich Sorgen bereitet.
„Er hat jetzt andere Dinge zu tun.“, sagte Gunnar meine betrübten Gedanken lesend. „Wird sich sicherlich um die Bestattung kümmern müssen, und um seinen Sohn.“
Ja. In der Tat. Das wird wohl so sein......