Donnerstag, 17. April 2014

Gesammelte Tage



Montag, der 14. April 2014 – Zunehmender Mond in der Wage
Ein geruhsamer Tag mit Gunnar:
Am Morgen im Office.
Gemeinsam im Restaurant.
Ein verschlafener Nachmittag im Bett, bis die Nannys mit den Kindern kamen. Dann schmusten wir beide, Gunnar, ganz Papa und ich, mit Inula Castanes und Óðinn Aron. Es ist alles viel entspannter, seitdem Marie fort ist.
Gunnar hat es, wie mir scheint genau genommen aufgegeben mich für die Babys zu erwärmen. Lässt man mir meine Ruhe und den Dingen seinen Lauf, nötigt mich zu nichts, kommt womöglich alles ganz von allein in Ordnung. (Siehe auch: Die Clan-Schwestern!)
Gunnar war stolz auf mich. Strahlte. Beobachtete mich nur, wie ich mit den Babys umging. Sagte jedoch nichts.
Am Abend gemeinsam fernsehen. Nach Suppe, Salat und einem Käsebrot.
Zudem noch heißer Sex, bevor ich mich genüsslich an Gunnars Körper schmiegte und zufrieden einschlief.
Allerdings war er nachts für zwei Stündchen (zu Lara) verschwunden.

-------

Dienstag, 15. April 2014 – Vollmond in der Wage. Absteigend.
Kosmetik und Massagen für Gunnar und mich am Morgen.
Für ihn war womöglich noch der Fick mit Ming dabei. Die anschließend mit uns gemeinsam an einem Tisch speiste. Lara und Ellen kamen ebenfalls noch hinzu.
Während ich den Nachmittag mit Christine, Ellen, Thomas und Akuma Li im Büro  verbrachte, hatte Gunnar einige Erledigungen in Stockholm zu tätigen, bei denen ihn Ming Bei begleitete. Sie kamen erst sehr spät am Abend zurück. Wären noch bei seinem Bruder Hjalmar gewesen. Wie er sagte. Was ich ihm durchaus glauben kann. Womöglich wollte dieser „Gunnars Chinesin“ sehen. Nachdem er bereits Natalja kennen gelernt hatte.  Also, ein Tag für die nette Ming Bei.
Zumindest ein paar Stündchen am Abend war Gunnar der Meine.
Nachts, als ich bereits im Land der Träume schwebte, besuchte er Ellen Parker. Bei welcher er einschlief und beinahe bis zum Morgen blieb. Was ich trotz alledem kaum bemerkte.


Mittwoch, 16. April 2014 – Abnehmender Mond im Skorpion. Absteigend.
Shopping - day in Stockholm. Ein wundervoller Tag mit Gunnar!
Allerdings war er abends für zwei Stunden bei Lara gewesen und die Nacht bis zum Morgen bei Natalja. Jedoch erst, nachdem ich eingeschlafen war. Und er kam zurück bevor ich aufwachte. Antwortete mir allerdings wahrheitsgemäß, WO er gewesen war.
„Wie lange gedenkst du das durchzuhalten“, fragte ich ihn schließlich. „Auch wenn ich es nicht bemerke, weiß ich doch wo du dich aufhältst und mit wem.“
„Weil ich es dir offen und ehrlich sage.“ Gunnar legte seien Arm um mich und küsste meine Wange. „Würdest du nicht ständig danach fragen, dich nicht weiter darum kümmern, würdest du es nicht einmal bemerken.“
In der Tat. Da war etwas Wahres dran.
„Aber ist es nicht zu viel für dich?“, fragte ich (gespielt) besorgt. „Kommst du überhaupt noch zum schlafen?“
Gunnar schmunzelte. „Im Augenblick mag es ein wenig maßlos erscheinen. Aber es wird vorüber gehen und sich beruhigen. Und bezüglich meiner Potenz, musst du dich nicht sorgen.“
„Was ist mit Siv? Keine Lust mehr auf deine Domina?“
„Ja. Doch. Natürlich. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich tue das nicht so oft. Sonst wäre es langweilig. Die Vorfreude ist das Zweitschönste dabei.“
Ich senkte den Kopf und schnaufte ein wenig vor mich hin, alldieweil ich bereits ahnte, dass er Stunden der Nacht woanders verbringen würde. Es fällt mir so schwer NICHT eifersüchtig zu sein und zu glauben, dass die anderen Frauen sich nicht mehr erhoffen. Tatsächlich nur nette, sanfte,....Wesen sind, die sich daran halten, was Gunnar ihnen sagt. Dass sie keine Chancen hätte und ich, nur ich, für immer seine Frau, die er innig liebt, bleiben würde.

-------

Heute Morgen wachte ich neben Gunnar auf. Gerade so, als wäre er die ganze Zeit bei mir gewesen. Nur, dass er gerade vor einer Stunde erst zu mir gekommen war.
Gunnar ging joggen während ich mich im Bad stylte. Als er zurückkam duschte er und wir gingen gemeinsam zum Restaurant, wo uns Natalja (Zuckerfötzchen) bediente. Mit welcher er die halbe Nacht verbrachte hatte. Sie stellte zwei Tasse Kaffee auf den Tisch. Gunnar schien nachzudenken. Er kratzte sich am Kopf und setzte eine Miene des Bedauerns auf.
„Was ist passiert?“, fragte ich.
Er schnaufte uns schüttelte mit dem Kopf. „Verdammt. Ich habe bereits zwei Fußballspiele verpasst. Das nächste findet erst am 21. April statt.“, beklagte er seinen Verlust.
„Du hast dich für fünf Frauen entschieden. Da bleibt nur noch wenig Zeit für andere Aktivitäten.“
„Vielleicht wird eine von euch mit mir gehen?“
„Womöglich ist Ellen die Richtige dafür.“
Gunnar lächelte. „Wenn du meinst. Dann werde ich sie fragen.“
Gunnar begleitete mich zur Physiotherapie und ging zum Office. Denn es gibt noch viel zu tun vor den Osterfeiertagen.

Kevin hat heute Geburtstag!!
Happy Birthday!!!