Dienstag, 29. April 2014

Noch immer aufregende Zeiten



Ich war im Office und Gunnar war für etwa eine Stunde verschwunden. Hatte er etwa ein Date mit einer seiner Frauen oder ganz und gar einer anderen?
Gleichgültig. Er tut ohnehin was er will. Ist jedoch ein beständig liebevoller Ehemann.

-------

- Warum rasiert er sich die Brust? Ich mag Männer, die dort Haare haben. Es fühlt sich für mich so „männlich“ an!

- Ein Foto, ein Gruß, ein Kuss von Felicio. Er ist in München.

- Einen Vortrag über die UFO-Präsenz auf der Erde gehört. Danach hitzige Diskussionen mit einigen der Gäste sowie zwei der Clanschwestern darüber, wer genau genommen die Herrschaft über die Menschheit inne hat, der wir alle unterliegen.

- Es ist bald Beltane. Unser zweiter Hochzeitstag.

Befindlichkeiten: Noch immer und zunehmend Probleme mit brennenden Füßen und Beinen. Sowie den hässlichen Besenreißern, die rasant zunehmen und ebenso schmerzen. Druck empfindlich sind.
-------

Eine Überraschung jedoch gab es noch.
Kevin ist hier angekommen. Unvermittelt. Ohne seinen Sohn. Nur mit einem Pfleger.
Ich war so glücklich ihn zu sehen. Wir küssten uns vor Gunnars Augen und es war mir in diesem Augenblick egal. Er blieb ohnehin nicht lange im Haus. Ging mit Gunnar zur Rezeption und checkte ein, in einem Häuschen weit abseits. Er wolle vorerst in Ruhe gelassen werden. Sagte er.