Sonntag, 6. April 2014

Short News

Montag, 7. April 2014

Gunnar war joggen und schwimmen gestern Morgen während ich schrieb.
Wir trafen uns, wie gewöhnlich, im Restaurant und indes wir den Lunch einnahmen, kam Ellen Parker zu uns an den Tisch. Gunnar bat sie Platz zu nehmen. Ich bemerkte sogleich dieses Strahlen in ihren Augen. „War Gunnar bei dir?“, fragte ich.
Sie nickte (ein wenig verschämt und bescheiden) und...... strahlte weiter.

-------

Am Nachmittag waren wir überwiegend zusammen. Gunnar und ich.
Abends ging er, wie jeden Tag, zu seinen Kindern.

-------

Emilia Stephansdottir spuckt noch immer durch mein Hirn.
Trotz aller Streitigkeiten bedauere ich, dass wir uns letztendlich nicht einigen konnten.
„Lass gut sein.“, sagte Gunnar. „Im Augenblick scheint es besser so. Und es ist schließlich noch nicht aller Tage Abend.“

-------

- „Plan“ – Änderung:  Nach dem Lunch fahren Gunnar und ich nach Stockholm. Shoppen. Er wird dort verbleiben und am Abend mit seinen Brüdern zum Fußball gehen.
Ich fahre zurück und hoffe hier im Zentrum auf Troels zu treffen.
Infolgedessen werden die „Clan-Schwestern“ noch einen Tag warten müssen.
- Adam ist fort. Es ist überaus bedauerlich, dass wir so wenig Zeit miteinander verbrachten. Nicht, dass ich ihm sein Liebesglück mit dieser Diane Dalloway missgönne. Es scheint mir nur recht trügerisch zu sein. 

Spätes zu Bett gehen.
Frühes Aufstehen.
Und heute Morgen ist es Natalja, die strahlt.
  

And now,......let’s go for styling..........
(Das Briefing kann Gunnar erledigen.....:) )