Mittwoch, 18. Juni 2014

Fußball, Bier und Gleichgesinnte



Vermutete ich doch, dass Kevin seine neuerlichen Wunden bezüglich Ana Vanderhoof leckt und lag damit jedoch ein Stück weit daneben. Alldieweil er sie ersäufte, anstatt sie zu pflegen. Denn Gunnar fand ihn samt seinen beiden Krankenpflegern, M&M (Max und Matthias), bei Taylor Cample und Chris Canningham. Lautstark und im Fußballfieber, mit einer Flasche Bier in der Hand.
Nun, warum nicht? Fußball ist für die Männer zuweilen ein Lebenselixier. Der Rest sieht Kevin jedoch nicht ähnlich. Wobei Bier und Männergesellschaft ein probates Mittel sein können, um die düstere Gedanken zu vertreiben.

-------

Da ich Gunnars Wunsch nach Sex nicht erfüllte, teilte er sein Verlangen mit Lara am Morgen und Natalja am Nachmittag. Der klagenden Ellen schenkte er zwei Stunden der Nacht. Und am liebsten hätte er Malika zu mir ins Bett gebracht. Weil sie seiner so dringlichst bedurfte. Aber ich lehnte dankend und vehement ab.
Da schneiden sich meine Wünsche mit den Bedürfnissen der anderen Frauen und Gunnars Neigungen mit meiner zunehmenden Kränklichkeit.
Was soll das nur werden? Finde ich irgendwann meine Ruh?
„Freu dich!“ „Genieße!“  „Sei glücklich!“ Und......“Verbinde!“
„Ignoriere!“, „Scherze!“ „Nimm, was du bekommen kannst und nehme es gern!“
Ja. Warum denn nicht? Denn ich würde niemals behaupten, dass Gunnar mich nicht liebt. Er ist nur verwirrt wie mir scheint. Und nicht nur mir. Dennoch geht er den Weg immer weiter. Keine Änderung oder Umkehr in Sicht.
Einen Schritt vor, und einen zurück.
Wo ich Hoffnung widerte, ist immer wieder Enttäuschung.

-------

Bereits am frühen Morgen wurden wir von Gunnars Handy geweckt. Dahl Linqvist kannte keine Gnade. Schien aufgeregt. In Erwartung von irgendetwas.
Sogar während des Frühstücks im Restaurant winkte er Gunnar zu sich und tuschelte grinsend mit ihm.
Was dies nun zu bedeuten hatte, werde ich womöglich alsbald erfahren. Denn gleich jetzt mache ich mich auf den Weg zu Hannes und Vincent, welche mich hoffentlich erleuchten werden.