Samstag, 21. Juni 2014

Kein sorgenfreier Midsommer




Was für ein schöner Abend, eine erholsame Nacht und ein wunderbarer Morgen MIT Gunnar.
Er war die ganze Zeit über bei mir, und jetzt sind bereits die Gäste eingetroffen und die Feierlichkeiten in vollem Gange, sodass Gunnar aller Wahrscheinlichkeit nach kein Zeitfenster bekommen wird für „andere“ Aktivitäten.
Für meine Reisepläne nach New Orleans war er leider bisher noch nicht zu begeistern. Gunnar wollte zuvor noch mit Erik sprechen, und ihn überzeugen, uns begleitet.
Marie wird so wie so mit uns kommen. Henrik verspürt eher kein Verlangen. Jedoch bleibt ihm keine Wahl? Die Kinder kommen selbstverständlich mit uns, samt ihren Nannys. 
Was für eine umfangreiche Reisegesellschaft das werden wird/würde!
Bei Kevin bin ich mir nicht sicher. Er witzelte, dass er schon längst mein berühmtes Anwesen kennen lernen wollte.
Und ich selbst werde versuchen mit Erik zu sprechen. In der Hoffung, dass etwas (Magisches) getan werden kann.
Gunnar versichert mir natürlich stets und immer wieder, dass er mich liebt, seine Affären uns nicht berühren und noch weniger seine Gelegenheitsficks. Auch, dass sich die Intensität seiner außerehelichen Abenteuer alsbald legen würde.
Aber dennoch macht es mich unglücklich zu sehen, wie Gunnar wieder und wieder mit anderen und gleichwohl wechselnden Frauen fickt. Es belastet mich und manchmal wünschte ich die Detektive nicht engagiert zu haben. 
Unwissenheit scheint einem zumeist in der Tat ein sorgenfreires Leben zu bescheren.