Sonntag, 29. Juni 2014

Mein Kopf ist voller „Gunnar“


Mag das Ambiente und das Feeling hier auch anders sein, unterscheiden sich die Tage dennoch kaum von denen in Schweden. Denn ICH, bleibe die Gleiche. 
Egal wohin mich der Wind auch trägt. Das Flugzeug bringt, oder die See an Land spült.
Ich bin voller Sehnsucht nach Gunnar. Einem Gunnar, der nur mich liebt. Was er tut, wie er sagt. Aber zumindest wäre es begrüßenswert, wenn er nicht mit anderen Frauen fickt. Denn ich habe, aus verschiedenen Gründen, aufgegeben, anderen Männer wirklich näher zu kommen. Meine Liebe ist ohnehin ausschließlich bei Gunnar. Was Kevin selbstredend weiß aber nicht gefallen mag. Trotz alledem hat er beschlossen keine Zeit mit Schmollen zu vergeuden.
„Ich liebe dich.“, sagt er und senkt traurig den Blick. Genau wissend, dass er mich nie allein haben wird.
Herzergreifend. Aber was tun, in dergleichen Situation. Wo mein Kopf doch voller Gunnar ist?

-------

Heute findet im Zentrum der Schönheitswettbewerb der Miss Summer statt.
Gunnar ist mit Erik aus dem (Zauber-) Wald zurück und wird dem Spektakel selbstverständlich als Mitglied der Jury beiwohnen.
Gut, dass ich es nicht sehen muss, wie sich die alten Männer schmunzelnd die Lippen lecken, wenn die jungen Frauen Bikini begleitet über den Laufsteg schweben.

Die Gewinnerin darf als Belohnung (Trophäe) mit Gunnar nach New Orleans fliegen. Was ich bisher noch nicht wusste. Noch ein „Schönheit“ in den kommenden Wochen, welche ich nicht hier haben will. Ist nicht bereits Lara genug, die gleichwohl ihre Reise mit Gunnar zu uns antreten wird?

Hannes und Vincent werden nun vorübergehend beurlaubt. Für die Zeit, welche wir alle hier in New Orleans sein werden.
Ihr Equipment bleibt wo es ist. Notfalls werde ich dafür zahlen.

Von Wanja nichts. Von Ian gelegentliche Bilder.
Felicio sendet regelmäßig SMS’n. Er ist in England und wird sich demnächst einige Tage Urlaub gönnen. Wo, wird sich zeigen.