Samstag, 7. Juni 2014

Immer „freundlich“ bleiben!


Gunnar war am gestrigen Morgen eine Stunde mit Natalja zusammen gewesen, was er mir auf meine Frage hin freimütig gestand. Daher war ich kurz davor Hannes und Vincents Arbeit zu beenden. Entschied mich jedoch dann, sie noch einige Zeit ihre Arbeit verrichten zu lassen.
Anschließend ging Gunnar schwimmen und zu seinen Kindern.
„Womöglich könntest du dich vorerst auf die fünft Frauen deiner engeren Wahl konzentrieren?“, schlug ich ihm vor, nachdem er nun beginnt, gewisse Einsichten zu zeigen und sich Mühe zu geben, in Hinsicht auf die Reduzierung seiner außerehelichen Aktivitäten. Was jedoch gleichwohl nur ein kurzer Anflug von Vernunft sein kann und ebenso strittig ist, dass seine noch vagen, zaghaften, unausgegorenen Versuche von Erfolg gekrönt sein werden oder nicht.
„Aber was mache ich mit meinen Neigungen und meinem gelegentlichen Hunger auf andere Kost?“, kam er mir dann doch zweifelnd und bedenklich.
Wird es mit Gunnar in der Tat für immer so bleiben? Wird er immer Lust getrieben anderen Frauen nach jagen, um seine Wünsche und Neigungen zu befriedigen? Frage ich mich gerade und halte ich DAS dann tatsächlich aus?
Im Grunde würde ich mir wünschen, Erik fände einen Zauber für Gunnar, der wirkt und aus ihm einen treu sorgenden, mich allein liebenden Ehemann macht.

 
- Durch die Medikation fiel ich bereits jetzt, mit 32 Jahren, in eine künstliche Menopause. Daher die Gefühlschwankungen. Die trockene Haut, die rissigen Nägel  und die oft ungewöhnlichen Körperreaktionen.
- Fußball am 8. Juni!!
- Am 13.Juni feiern Sivs Zwillingsschwestern, Kate und Alexandra, ihren ??  Geburtstag, wozu „wir“ selbstredend herzlich eingeladen sind. Gunnar fragte mich bereits und ich verneinte.
- Ich vermag mir nicht die Namen jeder einzelnen von Gunnars Huren zu merken! Die er je nach Lust und Laune wechselt und benutzt.
- Malika avanciert trotz aller eifersüchtiger Gefühle so allmählich zu einer guten Freundin, wenn man davon absieht, dass sie eine von meines Ehemannes Konkubinen ist. Ich nehme einen gewissen Anteil an ihrem bisherigen, entsetzlichen Schicksal. Ich empfinde ein gewisses Mitgefühl für sie. Natürlich hatten sie anfänglich ihre erlittenen Qualen geleugnet. Natürlich wollten sie nicht mehr darüber sprechen. So wie die anderen, die ihre Namen änderten. Dennoch ist sie feinfühliger, sensibler als Snezana, Sun, Lin oder Amajy Ji.
- Die attraktive Casandra Fish wird in unserem Büro arbeiten und lernen. Sie beginnt mit ihren achtundzwanzig Jahren noch einmal eine Ausbildung.
- Kevin scheint verschollen und urplötzlich ganz andere Ambitionen zu verfolgen. Nichts mehr von: Ich liebe dich! Ich brauche dich!
- Nichts von Wanja. Nichts von Ian. Was doch eher begrüßenswert ist.
- Felicio gedenkt mich alsbald wieder zu besuchen. Jedoch verspüre ich kein wirkliches Verlangen danach! In meiner letzten SMS wandt ich mich wie ein Aal, um seine Reisepläne zu vereiteln. Ob er es verstanden haben mag? 


Gunnar schlief bei Ellen in dieser Nacht und kam erst am frühen Morgen zurück. OBWOHL wir beim zu Bett Gehen ebenfalls noch unseren Spaß, sprich Sex, hatten. Nicht wirklich euphorisch, oder hart. Aber doch sanft und genussvoll.
Im Restaurant heute Morgen lud Gunnar Ellen an unseren Tisch ein....und ICH, lud sie aus! „Sorry. Ich hätte gern in Ruhe gespeist.“ Ohne lästige Mätressen an meinem Tisch, hätte ich beinahe noch hinzugefügt. Lächelte jedoch stattdessen „freundlich“.