Freitag, 13. Juni 2014

Sommerpause




Spruch des Tages:
„Warst du arbeiten oder ficken?“
Gunnar grinst. „Ein bisschen von beidem.“

-----

Gunnar besuchte Malika noch einige Male. Es ging ihr, wie erwähnt, nicht gut.
„Hast du mit ihr gefickt?“, fragte ich, als er zurück nach Hause kam.
„Nun ja, anstatt zu schmollen oder mir den Kopf zu waschen, könntest du zumindest fragen, wie es Malika geht.“

Sex am Morgen. Für Gunnar und mich. Schnell. Unkompliziert und ohne Vorspiel (-warnung).

-------

Vollmondgefühle
Die Hormone springen im Dreieck. Die Stimmungen schwanken von Melancholie bis Panik. Der Körper peitscht sich atemlos.
Nichtsdestotrotz scheint es mir ein ausgezeichneter Tag für den Beginn einer Rast, Einer Unterbrechung, einer Einkehr in mich selbst zu sein.
Denn......

Was nutzt es, wenn ich mir Bücher kaufe und sie nicht lese?
Was nutzt es, wenn ich teure Kurse bezahle, deren Lessons ich nicht einfordere?
Was nutzt mein bereits erworbenes Wissen, wenn ich es nicht zur Genüge anwende?
Ich glaube, nein, ich WEIß, ich brauch Zeit für mich, das Lernens um meiner Gesundheit Willen.
Also doch nun erneut der „gute Vorsatz“ zur neu Formierung des Tags.
Wenn es mir denn gelingt. Alldieweil ich es bereits viele Male versuchte.
Anfangs fühlt es sich beinahe euphorisch an. Man ist von der Idee begeistert. Später,......kühlte die Glut jedoch zügig ab......und ich bemerke bereits jetzt ein gewisses Zaudern.
Mit Gunnars Hilfe wäre es womöglich zu schaffen und auch ihn würde  es auf andere Gedanken bringen. Natürlich ist er nicht abgeneigt. Sogar mehr als willig mir beizustehen. Mein Vorhaben findet selbstredend seine uneingeschränkte Unterstützung. Denn sowohl er, als auch Erik offerierten mir bereits seit langem, meine Zeit im Web drastischst einzuschränken und mich doch viel mehr auf das Lesen und das Lernen, vor allem meiner Gesundheit zuliebe, zu konzentrieren. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich vollbrachte. Denn ich driftete stets schnell in mein „altes Leben“, in die Gewohnheit ab.
Nun bleibt es abzuwarten, ob es dieses Mal ähnlich sein wird, oder nicht. Ob ich bereits in einigen Tagen wieder schreibe oder standhaft bleibe.

-------

Therapeutische Gespräche für Gunnar wären als Vorschlag von meiner, sowie Eriks Seite ebenso wünschenswert.
Aber möglicherweise buche ich doch noch für uns beide einen Flug nach New Orleans, Rapid City oder Winnipeg.
Wer weiß schon, was geschehen wird?
Kevin werde ich alsbald ebenso einen Besuch abstatten, um nachzusehen, was nun genau genommen vorgefallen ist, dass er mich und Gunnar in den letzten Tagen meidet.
Von Troels bekam ich einen Anruf, in welchem er sich beflissen dafür entschuldigt, dass er mich nicht empfangen konnte, als ich ihn auf seiner Arbeitsstelle besuchte. Er versprach mir, dass wir uns demnächst sehen würden. Wenn ich es denn wollte.
Will ich?
Gemeinsam speisen, reden lachen....ja. Mehr??? Wird sich in der Situation ergeben.

-------

Somit verbleibe ich auf, nicht all zu lange (denke ich), jedoch unbestimmte Zeit und bedanke mich hiermit bei meiner treuen Leserschaft, welche ich stets und alsbald hier erneut willkommen heiße,.......und so bemächtigt sich mir bei diesen Zeilen ein überaus merkwürdiges Gefühl, welches man einerseits mit Vorfreude und andererseits mit einer gewissen Bekommenheit beschreiben könnte.
Ihre
Rea

P.S.:
Bis zu meiner Rückkehr empfehle ich die Vorgeschichte zu diesem Blog: 


http://www.xinxii.de/rea-die-wilde-frau-p-344461.html