Samstag, 11. Juli 2015

Das Leben meint es gut mit meinem Ehemann



Gunnar ist überlastet. Arbeitete gestern bis spät im Büro.
Nun gedenkt er zu pausieren. Zumindest für die zwei Trage des Wochenendes.
Über seine Freizeit-Pläne diesbezüglich, hat er mich noch nicht informiert.
Er war bei mir die ganze Nacht und heute Morgen. Sex, gab es nicht. Dieses Mal waren wir BEIDE nicht sonderlich daran interessiert......obgleich ich schon ein gewisses Verlangen verspürte. Was ich Gunnar ebenso nicht abzusprechen wage.

Heute Morgen rief Ian an. Die Umstände jedoch waren ein wenig misslich, denn Gunnar war im Raum. Wir redeten nicht lange. Ich sagte nur JA oder NEIN. Gunnar schaute nur kurz zu mir, fragte jedoch nichts.

Und nein, ich hatte Lara nicht aufgesucht. Auf meine Frage hin, erwiderte Gunnar, dass sie ausgezogen sei und er wüsste nicht wohin.
Anscheinend ist es ihm auch lieber so. Jetzt, wo er Alexa hat.
Die Dinge scheinen sich gut zu fügen, für meinen Ehemann.

-------

Nun erfahre ich gerade, dass sich Gunnar heute am späten Abend zu einer sadomasochistischen Session mit Siv, Kate und Alexandra verabredet hat. Offensichtlich musste er sein Vorhaben noch Alexa beichten. Denn er war gerade bei ihr gewesen.
„Und? Wird sie dich begleiten?“, fragte ich ihn.
„Sie überlegt es sich noch.“ Sein Tonfall klang nicht gerade zuversichtlich. Offenbar gab es diesbezüglich eine Diskussion. Wonach ich ihn nicht fragen werde. Ich lächle nur.......und überlege, wo und vor allem mit WEM ICH heute Nacht sein werde.