Mittwoch, 15. Juli 2015

Heucheln......



Ich füge mich, was Alexa betrifft. Etwas anderes bleibt mir ohnehin nicht übrig.
Schulter Zucken. Was soll’s? Es gab schon viele ihrer Art. Sie ist nicht die Erste und wird sicherlich gleichwohl nicht die Letzte sein. 
Mag sein, dass Gunnar sogar zugegebenermaßen tiefe Gefühle für sie hegt. Zumindest im Augenblick!
Es sind immer wieder neue, aufgehende Sterne, die mehr oder weniger schnell verglühen.
Also, wozu Gedanken machen. Doch eher gute Miene zum bösen Spiel. Freundschafteln, einträchteln, kameradschafteln wir ein wenig.........Obgleich mir diese Art der Heuchelei nicht wirklich liegt.

-------

Derek quält die Sehnsucht. Was mich darüber nachdenken lässt ihn aufzusuchen. Nun, viel lieber würde ich jedoch mit Gunnar ficken. Wäre ich doch nur bereit, mich auf seine Spielchen einzulassen, würde dies sicherlich auch viel öfter geschehen.....als es tut. Anzumerken sei an dieser Stelle noch der ungewohnte Arbeitsstress, welchem Gunnar derzeit unterliegt.

Troels würde mit mir nur all zu gern wieder.......nicht nur essen gehen.
Mag sein, er ist noch immer ein durchaus attraktiver Mann. Doch genau genommen sind alte Männer nicht in meinem Beuteschema enthalten. Jack war mir schon viel zu alt.

Wanja entspricht meinen Vorstellungen doch schon eher. Zwei Meter groß. Eine Hüne. Muskeln wie ein Bodybuilder. Und so sanftmütig mit seinem Rehaugenblick. Ist er in seinem Wesen doch auch nur auf Mann getrimmt, wenn er nach außen hin diesen Grimm aufbaut.

--------

Sex gab es noch immer keinen. Zwischen mir und meinem Ehemann. Wenngleich Gunnar auch die ganze Nacht, bis zum Morgen, ausschließlich bei MIR gewesen war.
Es sind eben „arbeitsreiche“ Zeiten.......