Donnerstag, 2. Juli 2015

Zeit,...die MIR bleibt



Gunnar kommt zur Tür herein und auf mich zu. Ich vermutete, er wolle mir etwas Wichtiges sagen. Womöglich was meinen Vater betraf. Alldieweil er gestern beinahe den gesamten Morgen mit ihm sprach.
Er kniete neben mir nieder und lächelte mich an. Seine Hand umfasste sanft mein Genick und er zog mich zu sich heran. Küsste mich zärtlich. Sah mir liebevoll in die Augen. „Ich finde, ich schenkte dir in der letzten Zeit zu wenig Aufmerksamkeit. Du weiß doch, dass ich dich liebe. Oder nicht?“

Am späten Nachmittag kam Alexa. Den Abend verbrachten wir gemeinsam in unserem Apartment. Gunnar brachte mich gegen elf zu Bett. Wartete bis ich eingeschlafen war und ging dann zu ihr. Am Morgen, als ich erwachte, lag er wieder in meinem Bett. Jetzt sind die beiden zusammen im Büro.
Sicher wird es auch Nächte geben, wo er bei ihr bleibt bis in die Frühe.

Dieses Wochenende wird bewegt. Für Gunnar selbstverständlich. Zum einen luden ihn Kate und Alexandra zur Nachfeier ihrer Geburtstage ein. Was sicherlich mit Alexa kollidiert. Oder auch nicht??? Mir ist dies in jedem Fall völlig gleichgültig! 
Zum anderen spielt am Sonntag Gunnars Fußballmannschaft.
Nun, für mich bedeutet dies, dass ihn offensichtlich kaum zu Gesicht bekommen werde. Infolgedessen nutze ich die freie Zeit, um mich anderswohin zu wenden. Wird sich zeigen,....zu wem.
Zeit,.....die MIR bleibt.