Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer, Sonne, Lästigkeit-en



Gunnar arbeitet tatsächlich viel im Büro nebenan......mit Alexa. Ab und an schaut er jedoch auch hier, bei mir vorbei. Bei beiden bedarf es sicher noch einer gewissen Einarbeitungszeit. Jedoch meistert mein Ehemann die anstehenden Aufgaben verblüffend gut. Was Alexa betrifft,.....ist es mich egal.

-------

Ich tat mir heute, bei angenehmen 23 Grad, das shoppen an. Was ich jetzt schon längst bereue. Es war schlichtweg zu anstrengend. Gleichwohl bei derzeitig passabler  Kondition und erträglichen Schmerzen. Mein Körper hat sich  aufgeheizt. Obwohl ich mich nicht wirklich endlos der Sonne aussetzte. Außerdem war es ohnehin teils bewölkt. Nur, ein wenig Sonne benötige ich trotz alledem.

-------

Von den mir immer noch zugetanen männlichen Wesen, meldeten sich Troels mit der Frage, ob wir gemeinsam essen gehen? Ian mit einem Video und Derek so wie so.

Nein, Sex gab es keinen. Zumindest weiß ich dies von MIR ganz genau. Gunnar nahm sicherlich andere Optionen wahr.

....und im Augenblick verspüre ich keinerlei Interesse, irgendwohin zu gehen........