Samstag, 25. Juli 2015



Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Jason und Ryan traf, als ich im Restaurant des Zentrums mit Derek speiste.
Was für ein Hallo!
Jason hielt sich ein wenig bedeckt, denn seine Frau war bei ihm und die Kinder. Er kam eher zaghaft auf uns zu. Schien nervös. Rieb sich verlegen die Hände und blieb gleichwohl nicht wirklich lang an unserem Tisch stehen. So unentschlossen, wie er war, wurde er von Ryan beinahe noch umgestoßen. Denn Ryan hat eine ähnliche Größe und Statur wie Jason und kam mit großen Schritten eilig auf uns zu, als er uns sitzen sah.
Ryan hielt in gleichem Maße anfangs noch inne. Stand vor unserem Tisch und starrte mich lächelnd an. ICH streckte sogleich die Arme nach ihm aus. „Komm, lass dich drücken!“, forderte ich ihn auf und er folgte bereitwillig meiner Order.

-------

Der Abschied von Derek war kurz und bei ihm sicher schmerzlicher als bei mir.
Noch vor dem Lunch fuhr ich zum Flughafen, um Gunnar und Alexa abzuholen.
Selbstredend fiel ich zuerst meinem Ehemann um den Hals. Alexa herzte mich (erstaunlicher, oder höflicher (???) Weise) ein wenig später.
Noch vom Flughafen aus gingen wir gemeinsam essen in unser Sushi- Restaurant.

And now, I’m back in our Apartment.