Donnerstag, 9. Juli 2015

Neugierigkeit



Nach einer, für ihn verhältnismäßig ausgedehnten Arbeitsstrecke, nahm sich Gunnar am gestrigen Nachmittag frei und besann sich auf mich. seine Frau. Hatte offenkundig das  dringliche Bedürfnis mit mir zusammen zu sein. Und ich......genoss......meinen Ehemann in vollen Zügen.
Mir drängte sich überdies der Eindruck auf, dass er in diesen Augenblicken NICHT mit Alexa zusammen sein wollte. Denn sie kam an unsere Tür und er wies sie schlicht und einfach ab. Erklärte es mit Müdigkeit. Die vielen und intensiven Arbeitsstunden hätten ihn erschöpft. Ich vermutete, sein Eifer war für diesen Moment aufgebraucht. Gunnar benötigte in der Tat eine (kleine) Pause.
„Aber die Kollegen von anderen Büro sind hier.“, monierte Alexa.  „Sie erkundigten sich wie der Umzug von Statten gehen soll.“
„Was ist daran schwierig? Sie bringen ihre Sachen hier her und sollte der Platz nicht ausreichen, mieten wir noch einen zusätzlichen Raum.“
Mein Vater unterhielt hier in Stockholm bereits seit Jahren ein kleineres Büro mit zwei, oder drei Mitarbeitern. Ich kenne sie nicht. Da die Geschäfte gut laufen, wird expandiert und die Zweigstelle unserer Firma hier her verlegt. Es ist doch angenehm (für den Chef), seine Arbeitsräume gleich neben seinem Apartment zu haben.
Gunnar ließ sich letztendlich doch noch überreden, nach dem Rechten zu sehen. Klarheit unter das Vorgehen der Angestellten zu bringen und Anweisungen zu geben.

-------

Gunnar konzentrierte sich gänzlich auf mich, am gestrigen Abend. Gerade so, als hätten wir uns neu ineinander verliebt. Was er mit jedem seiner Blicke, Zärtlichkeiten und Worte zum Ausdruck brachte. Welch’ angenehmes Gefühl, dass ich bis ins Übermaß genoss!
Und Ja, wir hatten Sex. Gestern Abend. Heute Morgen. Wir waren früh zu Bett gegangen. Denn Gunnar musste heute Morgen frühzeitig seinen Job als Boss wieder aufnehmen.
Alexa schien sich vernachlässigt zu fühlen. Klingelte heute Morgen erneut an unserer Tür. Es entzieht sich bedauerlicher Weise meiner Kenntnis, mit welchem Vorwand (welcher Täuschung) sie Gunnar überredete mit ihr zu gehen. Denn Gunnar gab schließlich nach und folgte ihr in ihr Apartment. Erst nach einer guten halben Stunde kam er zurück
„Gefickt?“, fragte ich eher im Scherz.
Gunnar zögerte.....und nickte dann. „Ja.“
Was hatte ich auch erwartet??????????

„Wieso???“
„Ich hatte ganz einfach Lust darauf. Sie hat mich heiß gemacht.“ Er schnaufte, und ich erkundigte mich nach dem Warum. Fragte aber zuvor eher besorgt: „Was ist? Was hast du?“
„Es wäre mir jetzt, als ich bei Alexa war, am aller liebsten gewesen, euch beide, so nebeneinander liegend, zu ficken.“
Ich schüttelte unverständlich den Kopf. DAS war mein Ehemann..........der mich über alles liebt. Was ich ihm jedoch keineswegs absprechen mag. Ich weiß, dass er es tut und glaube ihm. Dennoch sind seine sexuellen Begierden doch zumeist für mich, als seine Ehefrau, recht demütigend. Was ER in keinster Weise SO empfindet.
„Ist das nicht völlig normal für einen Mann?“, fragt er mich doch allen Ernstes, als er meine ablehnende, verärgerte Verdrießlichkeit sah. 
„Nein. Eigentlich nicht. Aber wenn du meinst, du musst es tun.“, antwortete ich kapitulierend, weil ich wusste, dass alle Worte gegen sein Verlangen ohnehin nicht nutzen würden.

Im Augenblick, ist der Umzug in vollem Gange.......und da ich neugierig war, die zukünftigen Mitarbeiter meines Mannen kennen zu lernen, stattete ich ihnen einen kleinen Höflichkeitsbesuch samt der Ankündigung eines Einzugs-Imbisses, welchen ich noch arrangieren muss, an.
Es sind zwei junge, dynamische Männer und eine Frau. Magnus Karlsson. Er scheint etwa in meinem Alter zu sein und eifrig zu trainieren. Unter dem eng anliegenden, weißen Hemd, zeichnen sich deutlich seine Muskeln ab. Er ist in etwas so groß wie Derek. Sein Haar ist dunkel und kurz. Beinah schon ein wenig angegraut.
Viktor Jönsson. Ebenso nicht sonderlich groß. Aber dennoch recht ansehnlich (!!!).
Er hat blonde, etwas längere Haare und einen gut gestylten Dreitagebart. In ähnlicher Form ausrasiert und angeordnet wie Magnus. Scheint im Augenblick so Mode zu sein. Denn Gunnar folgt ebenfalls diesem Trend.....und es steht ihm ausgezeichnet!!!
Die Frau, Anna Maria Swanepoel, ist überaus attraktiv. Blond gefärbte, lange Haare. Großer Busen. Nicht wirklich Gunnars bevorzugter Typ. Er wählt eher die kindlich Hageren. Dennoch,.....weiß man nie. Für einen Fick zwischendurch, wird sie ihm sich genügen.....stell’ ich mir vor..............