Freitag, 17. Juli 2015

Kostbarkeiten? Kleinigkeiten?



Gunnar arbeitete gestern noch bis spät abends. Kam allerdings ab und an zu mir herüber. Denn Derek stattete uns einen Besuch ab. Nun, genau genommen hatte ich ihn aufgelesen, als ich allein ins nahe gelegene Restaurant zum Dinner gegangen war.
Natürlich war es KEIN Zufall! Sicherlich spekulierte er, mich dort irgendwo zu sehen und wenn nicht, wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so vorbei gekommen.
Derek blieb bis zwölf. Wir tranken noch ein Glas guten Rotweines und dann verabschiedete er sich von uns. WIR....gingen ohne große Umschweife zu Bett. Waren beide erschöpft. Gunnar hatte ausschließlich noch einmal kurz zu Alexa hinüber geschaut, um Gute Nacht zu sagen. Nichts weiter.
Sex gab es keinen. Weder gestern Abend noch heute Morgen. Auf Gunnar,....wartete sein Job.

-------

 Derek hat Sehnsucht. Natürlich wäre es an der Zeit ein wenig mehr von genau Dieser mit ihm zu verbringen. Ich weiß...... 

-------

Der Arztbesuch ist wenig erfolgreich ausgefallen. Alle Ängstlichkeiten waren infolgedessen völlig umsonst! Er beabsichtigt mich, bezüglich des Termins (m)eines bevorstehenden Klinikaufenthaltes, heute noch zurück zu rufen. Andererseits entfachte er gleichermaßen die Hoffnung in mir, dass ich womöglich (!!!) doch nicht länger dort verweilen müsse. Was ich inständigst erhoffe!!! (Drückt mir die Daumen! Vielen Dank!)

-------

Heute – Freitag – Shopping-day!!! Smile...........
Wünscht mir Glück, auf der Jagd nach kleinen, oder großen, Kostbarkeiten.