Freitag, 31. Juli 2015

Küsse.....mit „Geschmack“



Gunnar arbeitete verhältnismäßig lange, gestern Abend. Schaute dennoch immer wieder einmal wieder zu mir herüber.
So gegen acht, als Gunnar dann endlich seine Arbeit für diesen Tag beendete, statte uns Derek einen Besuch ab. Donnerstag scheint sein bevorzugter Tag zu sein (mich in Stockholm zu besuchen. Das wird schon beinahe zur Regel. Wie mir scheint.)
Nun, in jedem Fall nahm Gunnar dies zum Anlass noch einige Stunden mit und bei Alexa zu verbringen. Wusste er mich doch in „sicheren Händen“.
Derek blieb nicht wirklich lang. Ohnehin war ich zu müde um noch gesellig zu sein. Obendrein taten mir die Füße weh und die Muskeln schmerzten wie bei einem Muskelkater. Womöglich der Wetterwechsel.....dachte ich so. Es soll heiß werden, in den nächsten Tagen. Nun leide ich tatsächlich zunehmend unter Wetterfühligkeit. Wäre mir vor geraumer Zeit nie in den Sinn gekommen. Hätte man mir solcherlei vor vier, oder fünf Jahren unterstellt, hätte ich laut gelacht. `ICH doch nicht!´

„Wärst du zu Alexa gegangen, wenn Derek nicht bei mir gewesen wäre.“, fragte ich Gunnar noch bevor wir schlafen gingen.
Er druckste herum und wandt sich heraus. Machte Scherze und lenkte vom Thema ab.
Als ich nach bohrte, wurde er ein wenig missgelaunt.
„Ja! Vermutlich! Kann schon sein, dass ich auch ohne Derek noch kurz zu ihr rüber gegangen wäre.“
„Sie wollte doch sicherlich, dass du bleibst?“, bedrängte ich Gunnar trotz aller Unwilligkeit zu antworten.
„Ja. Sicher doch!“
„Sie würde doch sicherlich gern ebenso eine Nacht mit dir verbringen wollen?“
Nun wurde Gunnar tatsächlich ungehalten. „Was willst du? Soll ich sie zu uns holen. Kein Problem. Wir schlafen dann zu dritt in unserem Bett.“
„Ich dachte, genau DAS liebst du so sehr?“
„Ja!! Aber DU willst es nicht.“
„Nein! Will ich nicht!“
„Also, WARUM führen wir dann diese Debatte?“
Ich antwortete nicht. Wendete mich ab und war still.

Gunnar beruhigte sich und ich ließ das Thema Alexa ruhen. Wusste ich doch nur zu genau, dass ihm solcherlei Diskussionen missfielen. Am Ende fiel ich tot müde ins Bett und schmiegte mich genüsslich an meinen Ehemann.....und war doch recht glücklich, ihn allein für mich zu haben. Zumindest in dieser Nacht.

Heute Morgen dann Sex. Zumindest vorerst mit mir. Denn kaum dass wir damit zu Ende gekommen waren, läutete es an der Tür.
Gunnar stand auf und öffnete. Es war Alexa im Neglischee. Sie sehnte sich offensichtlich nach Gunnars Nähe und seiner Zuneigung. Infolgedessen bat er sie zu uns ins Bett und.....um Fellatio.....wobei ICH zusehen „durfte“. (Was mir keineswegs gefiel. Dennoch ließ ich mich nicht von ihr vertreiben!)
Am Ende war Gunnar so über glücklich uns beide bei sich zu haben. Was ihm anzusehen war. Er küsste mich und dann sie und umgekehrt. In seinen Küssen konnte ich Gunnars Samen aus Alexas Mund noch schmecken. Nicht wirklich angenehm..........