Mittwoch, 13. November 2013

Eigenartiges



Außer ein wenig Sex, ist nicht viel Neues geschehen. (Oder doch?) Sex, den wir beide nicht wirklich so wollten. Aber wenigstens einer von uns auf irgendeine Art und Weise genoss.
An Gunnars Verhalten hatte ich bemerkt, dass er schon einige Zeit erregt gewesen war.
Gab es einen Anlass?
Womöglich fehlt ihm die sadomasochistische Session mit Siv. Denn er sprach grinsend vom Peitschen seines besten Stückes, welches ich nun bedauerlicher Weise nicht wirklich mit Begierde zu tun vermochte oder mit erregenden Sinnesreizen verband.
Um es abzukürzen, am Ende hatte ICH nicht wirklich viel davon. Denn Fellatio, mit ein wenig Prostatamassage, auf was wir uns letztendlich einigten, war noch nie meine wahrhafte Leidenschaft gewesen. Obgleich es mir mit Gunnar nicht abstoßend erscheint. Ich befürchte ohnehin, wenn Frauen sich mit Wollust über die Genitalien der/ihrer Männer stürzten, und das womöglich noch mit Zunge und Mund, geschieht dies gleichwohl aus anderen Gründen wie der reinen Begierde auf des Mannes Schwanz. Ebenso wenig vermag ich mir vorzustellen, dass Eine tatsächlich unersättlichen Gefallen daran findet den Penis ihres Mannes bis zum Erbrechen zu lutschen und es ihr zu alledem noch „schmeckt“!

-------

Erneut ein überaus skurriler Bilderfund.
In einer Mail bekam ich Fotos zugesandt, welche Gunnar in eindeutigen Posen zeigte. Als Akt und mit Männern kopulierend. Ich war außer mir. Im ersten Augenblick. Besann mich jedoch im Nächsten und dachte, dass dies nicht wirklich sein könne. Obgleich ich doch einige Absonderlichkeiten von Gunnar gewöhnt bin. Ich verglich die Bilder mit meiner Erinnerung an Gunnars Körper und fand Ungereimtheiten. Was mich dazu bewog Gunnar nicht damit zu konfrontieren und darüber vorerst still zu schweigen.
Diese vermeidlich so real erscheinenden Brüskierungen, könnten in der Tat nur beachtlich gute Fotomontagen sein. Welche mich zu unbesonnenem Handeln ermutigen sollten. Der Absender der Mail ist mir ungekannt. Jedoch schlich sich die Mail unter „Freunde und Bekannte“ ein, sodass ich sie öffnete.

-------

Andererseits brachte Gunnar das Thema des Aktfotos zur Sprache.
Was für ein ungewöhnlicher „Zufall“?!.
„Ich würde gern eine Fotosession machen. Aktfotos von mir aufnehmen lassen. Was denkst du darüber?“, fragte mich Gunnar heute Morgen so schlicht und einfach aus dem Kalten heraus während unseres gemeinsamen Frühstücks.
Ich schluckte. Hüstelte. „Wie bitte?“
„Aktfotos? Ist nicht weiter schlimm.“, sagte er es herunter spielend.
„Wozu?“
Er lächelte. Lässt sich bestimmt gut verkaufen. Und obendrein noch ein besonderer Reiz für meine Set – Card.“
„Wofür?“
„Die Fotomappe, die jedes Model haben sollte und welche ich ebenso zum Vorsprechen für Videoclips oder Movies bei mir führe.“
„Ich weiß was eine Set- Card ist. Es entzieht sich jedoch meiner Kenntnis wozu du sie brauchst.“
Selbstredend war mir bewusst, wofür er sie benötigt. Ich wollte es jedoch aus seinem eigenen Munde hören, dass er noch immer an einer Model- und Schauspielkarriere interessiert war.
Er schnaufte. Räusperte sich und zog, wie stets in solcherlei Situationen, die linke Augenbraue nach oben...und schwieg.
Ich ließ das Thema dann ebenfalls besser Ruhen. Mag er tun, was immer er will. Gunnar tut so wie so, was ihm beliebt.
Aus welchem Grund sollte ich es demzufolge nicht ebenso handeln?