Dienstag, 12. November 2013

Wenig "Neues"




Es ging mir nicht gut. Nach dem Marathon-Gespräch, welches sich diese impertinente Alicia herausgenommen hatte.
Gunnar war die ganze Zeit über bei mir geblieben. Tag und Nacht. Bis auf eine kurze Stunde im Office mit Christine, um die in der Dienstberatung angesprochenen Probleme zu erörtern.

-------

- Adams ist noch immer mit Marie und den Kindern bei seiner Familie in Ashern. Allerdings ist die Reise zurück nach New Orleans bereits vorbereitet.

-------

Die Männer fragen nach mir. Wanja. Troels, Kevin. Selbst Ian.
Könnte Frau sich ihren Harem leisten?
Wäre das nicht gut?
Ich würde in jedem Fall dafür plädieren.

-------

Heute Morgen zur Physiotherapie.
Gunnar war im Office und ich war danach zu Norman gegangen, um ein wenig zu plauschen.
Anschließend gleich skypen mit Kevin. Er vermochte endlich einen Augenblick Zeit für mich zu finden, ohne dass seine Frau ihm „beaufsichtigte“.
Lunch mit Gunnar und bei diesem fabelhaften Wetter ein kleiner Spaziergang.