Samstag, 2. November 2013

Friday Pic’s and New’s



Am gestrigen Morgen fuhr ich mit Gunnar nach Stockholm. Ging kurz ein wenig shoppen, während Gunnar was auch immer zu erledigen hatte.
Aus diesem Grund war mein Eintrag so spät. 

-------

Troells rief am Nachmittag an und ich tat wie geplant. Erwähnte bedauernd, dass sich möglicherweise doch nicht kommen könne. Sagte jedoch weder gänzlich ab noch zu.
Anschließend surfte ich im Netz, während Gunnar und Christine neben mir im Office arbeitete.

-------

- Empfindungsbarometer:
Es geht mir nicht wirklich gut bei diesem wechselhaften Wetter. Überdies quälen mich die Bauchschmerzen der Menses über die Maßen, sodass sich allmählich sogar eine gewisse Übelkeit einstellt.


-------

- Ein Foto von Ian aus London.
- Kevin betitelt sich selbst als „feige“.
- Wanja’s SMS: „Я должен был получить почти на пути к вам, что вы со мной. Но я не чувствую себя хорошо. Снятся кошмары и необъяснимые сильные головные боли. Тогда мой самолет был дефект, поэтому мы не могли летать. Какой проклятый проклятием это? Скажите ему, что я не остановит меня от него. (Ich war schon fast auf dem Weg zu dir, um dich zu mir zu holen. Aber ich fühle mich nicht gut. Habe Alpträume und unerklärlich starke Kopfschmerzen. Dann hatte auch noch mein Flugzeug einen Defekt, sodass wir nicht fliegen konnten. Welcher verdammte Fluch ist das? Sage ihm, ich lasse mich von ihm nicht aufhalten)“.
Fiktion oder Wahrheit? Ich weiß es nicht.
Möglicherweise auch nur die übliche Aufschneiderei der Männer. Obwohl Wanja nicht der Mann für dergleichen ist.
- Diese australische Claire ist mit ihrem Vater bereits vor einigen Tagen hier angereist. Ich sah sie heute Morgen zum Restaurant gehen.

Wir frühstückten auf meinen Wunsch hin zu Hause. Ich gedachte/gedenke die verbleibende Zeit mit Gunnar zu genießen. Bis er am Nachmittag zu seinem Fußballspiel aufbricht.