Dienstag, 10. März 2015

Alkohol und andere Gefahren



Widerlichkeiten!
Bier ist kein Alkohol, sondern (m)ein „täglich Brot“, sagt Gunnar als ich moniere dass er nicht jeden Tag nach Bier riechen (stinken) muss. Insbesondere am Abend, wenn wir zu Bett gehen wollen. Denn dann wähnt mir all abendlich doch zu sehr, dass ich in einer Kneipe schlafen muss. So derart intensiv ist der Geruch.
Ich hasse diesen Gestank! Er plagt mich. Dennoch schreibe ich nicht häufig darüber.
Vor Langem bemerkte ich einmal, dass skandinavische Männer offenkundig dem Alkohol sehr zugetan sind. Nur vermute ich, dass dies wohl eher ein Welt weites Phänomen ist. Zumeist sind es Männer, die trinken, weil es so einfach ist.....auf diese Weise, aber nur für kurze Zeit (!!!), die so flüchtig ist, Probleme zu lösen oder zu vergessen.
Wenn Frauen trinken, hat dies ähnliche Ursachen, welche jedoch zumeist im Manne begründet sind.
Und wenn ich es gründlich überdenke, trinkt Wanja, beispielsweise, so gut wie NIE.

-------

Es droht erneut Gefahr!
Onkel Kurt rief uns gestern Abend an und warnte. Da sei etwas im Gange was Gunnar betrifft. Womöglich fand man den Zeugen wieder. Oder ein Neuer wurde entdeckt, der nun etwas „gesehen“ haben will, was Gunnar erneut „belastet“.
Und so ganz ins geheim vermute ich, dass Wanja dahinter steckt.
Er zieht die Zügel an.

-------

Reisepläne?
Aus diesen und noch vielen anderen Gründen, forciere ich nun die Reise nach New Orleans. Wovon Gunnar noch nichts wissen will. Aller höchstens, bezüglich seiner Kinder, die er dann endlich wieder sehen kann.
„Zuerst muss ich das Geld verdienen, bevor wir fliegen können.“
„Ich weiß. Meines ist derzeit nicht verfügbar.“, fühlte ich mich angesprochen und im Rechtfertigungszwang.
„Aber vielleicht und zufälliger Weise kann man ja beides verbinden. Nur dazu, braucht es eine Menge Glück.“, spricht es und setzt einen nachdrücklichen Gesichtausdruck auf.
Glück hast du doch sicherlich. Wollte ich sagen. Denn du hast immer noch die Möglichkeit mittels Hexerei eben diesen auf die Sprünge zu helfen.
Gunnar las meine Gedanken und lächelte nur.
Am Ende wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin genau DAS ereignen, was Gunnar will. (Oder womöglich auch nicht?)

-------

Konkubinen
Beständig bemühen sich noch immer einige der Frauen, insbesondere Gunnars ehemalige, jetzige oder sogar zukünftige Konkubinen, um meine Gunst, meine Freundschaft auch, (obwohl ich doch jetzt nicht mehr ihre Chefin bin)....die ich ihnen jedoch nicht wirklich geben will. Beispielsweise Lara, Malika so wie so. Ich mag sie auch. Mit IHR fickt Gunnar gleichwohl nicht mehr. Selbst diese junge, Schokoladen braune Waris ist dabei. Sie kommt noch ein wenig schüchtern rüber, aber dennoch angekrochen. Keine Ahnung, was sie will. Nur gut, das die polnische Elena ihren Freund in Chris Cunningham gefunden hat. Die hinterhältige Kate lässt uns nun zum Glück in Ruhe. Ihr David scheint ihr dennoch in Punkt Ficken nicht gerecht zu werden. Sie hat, wie Gunnar, gelegentlich auch noch andere Bekannte/Männer dafür. Auch die ehemalige Leiterin der „Clan-Schwestern“, Snezana He, schleicht sich wieder an. Sie ist in der Tat Bild schön. Reicht aber dennoch nicht an mich heran!
Casandra Fish scheint genauso gelegentlich aktuell zu sein. Sie schaut immer so „unschuldig“ drein. Ist aber ein kleines, versautes Ding. Mit Brustwarzen- und Intimpiercings samt Tattoos. Auch sind da noch die immer neuen, wechselnden Asiatinnen, deren Namen ich mir nicht mehr merken will. Ein, oder zwei Inderinnen scheinen mir auch dabei zu sein. Dunkelhäutige Frauen gelegentlich so wie so und auch die „Blondinen“ kommen nicht zu kurz. (Cara Holm, Margot Olsson, Amanda Sjöwall ect.)
Ich weiß nicht, ob Lara das alles weiß und wenn,...wie SIE das aushält?
Aufgrund Gunnars nicht abbrechend wollender Aktivitäten auf erotischem betrügenden Gebiet, erwäge ich doch zumindest einen der Detektive wieder zu anagieren.....um sicher zu gehen, dass Gunnar tatsächlich „ehrlich“ zu mir ist....im „Gestehen“ seiner Verstöße. (Nur, mit welchem Geld? Am besten, auf „Gunnars Rechnung“!)
.
.
.
Wieder und wieder das „leidliche“ Thema. Ich weiß.
Von Gunnars „Mühen“, mich so wenig wie möglich mit anderen Frauen zu betrügen, wie er es mir wieder und wieder versprach, ist genau genommen, nur wenig zu verspüren. Andererseits übertreibe ich auch vielleicht ein wenig, mit meinen „Vermutungen“, die oft aber KEINE sind. Denn manchmal wähnt mir, er braucht täglich eine Andere. Sein Hunger scheint enorm,....insbesondere auf junge, abwechslungsreiche Kost. Jedoch nur und ausschließlich zum ficken, wie er sagt. Und er scheint mir trotz alledem in dieser Hinsicht ehrlich „alle“ seine „Delikte“ offen zu gestehen. Hat er womöglich sogar Freude daran? Keine perfide! Nein. Doch eher eine Erleichternde, wenn er mit mir darüber spricht und eine um Verständnis Bittende.
„Ich liebe dich, Rea.“, bemerkt er dann zumeist noch gleich, wenn ich sein Verhalten kritisiere.
Und man mag es kaum vermuten, aber ich glaube ihm sogar. Es ist eben nur sein beständiger „Drang“,....seine Begierden zu stillen. Rede ich diesbezüglich von „fachmännischer Hilfe“, weiß er nicht,  oder will nicht wissen, was ich damit meine. Dann winkt er ab. Das sei doch alles „ganz normal“. Nur in seltenen Momenten ist er ganz verzweifelt und gib es zu, dass es nicht richtig ist, was er da tut.
„Es tut mir leid.“
„Es tut mir leid.“
„Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich dir damit weh tue. Aber verzeih mir bitte. Ich bin nun einmal so wie ich bin und trotz alledem, auch wenn du es nicht glaubst, geb’ ich mir Mühe.“
Stimmt es tatsächlich was er sagt, müsste ein ständiger Kampf in ihm toben. Was er bereits schon zugegeben hat.

-------

New’s
- Wanja wird beständig offensiver. Schickt beinahe stündlich eine SMS und ruft mich täglich an.
- Kevin schweigt noch immer. Verharrt im Trotz, dass ER mich nicht haben kann. Von ihm kommen nur seltene Botschaften und ggf. „gute Wünsche“ bei mir an.
- Troels erscheint mehr und mehr auf dem Parket. Läd’ mich immer wieder zum Essen ein. Bisher ging ich nicht darauf ein und antwortete stets nur kurz.
- Der „Umzug“ formiert sich ebenso allmählich. Man muss sortieren, was bleibt und was geht. Was schon eine Menge Arbeit macht.....und hier kommen erneut Gunnars Maitresen ins Spiel, die mir almost bei jedweder (mühsamen) Tätigkeit ihre Hilfe anbieten. Na sind sie nicht nett?
- Sarah Sjögren kommt mich auch ab und an besuchen. Nur bemüht SIE sich wenigstens NICHT um meinen Ehemann. Wie angenehm!