Mittwoch, 4. März 2015

Au revoir, bis bald!




Während ich gestern schrieb und im Internet surfte, war Gunnar doch noch für eine Weile zu seiner Mutter gegangen. Zumindest sagte er das, .....als er zurückkam.
„Warst du tatsächlich NUR bei Christine?“
„Ja.“ Er lächelte und kam auf mich zu. Legte seine Arme um meinen Hals und küsste mich.
Ich sah ihn noch einmal zweifelnd an.
„Ja. NUR und ausschließlich bei meiner Mutter.“
S-m-i-l-e.

-------

Doch heute, oder besser gesagt....JETZT, ist er bei Lara.
Woher ich das weiß? Ich vermute es. Denn ich sah vorhin auf Gunnars iPhone eine SMS von ihr: „Bis gleich.“

Alles in allem ist es eine anstrengende Zeit.
Beständig gibt es etwas zu organisieren und anzuweisen. Zu besprechen und teilweise sogar selbst zu erledigen.
Im Augenblick bin ich damit beschäftigt, meinen Sachen für Morgen zu packen. Was mich weitestgehend davon ablenkt an Gunnars derzeitigen Aufenthaltsort zu denken.
Nun ja. Was soll’s. Es ist ja schließlich „nur“ Lara, mit der mein Ehemann gerade fickt. Also nicht weiter....bedenklich....jedenfalls.

-------

So allmählich gehe ich dazu über, mich bis auf weiteres zu verabschieden und „Hej så länge”, oder Au revoirzu sagen. Denn Morgen früh fahren wir beide zum Hospital. Gunnar wird bei mir bleiben und wenn alles in Ordnung geht, wird man uns am Freitag Morgen entlassen.
Also dann......bis bald!