Montag, 30. März 2015

Irgendwie neben der Spur



Ich konnte nachts nicht schlafen. Wälzte mich im Bett umher, diskutierte, mutmaßte und ließ Gunnar ebenso nicht wirklich zur Ruhe kommen.
Am Morgen fuhr er dann umgehend los, um sich mit dem Vermieter zu unterhalten, der einen Mann mit einem „Geruchssensor“ orderte, um die „Quelle“ des Gestanks zu identifizieren.
Mann wurde fündig und „bereinigte“ das Problem. Was nun hoffentlich dazu führen wird, dass dort keinerlei Gestank mehr vorkommen wird!
Einfach unglaublich, mit welchen Problemen man konfrontiert wird.

Nun, zumindest schlief ich den gesamten Nachmittag.
Wo sich Gunnar in dieser Zeit aufhielt, weiß ich nicht.
Lara hatte mich kurz vor dem Lunch besucht und nach Neuigkeiten gefragt. Später sah ich sie nicht mehr.
„Ich war bei meiner Mutter und mit ihr bei Erik.“, sagte Gunnar, als ich ihn vor wenigen Minuten danach fragte. „Sie wird am Mittwoch mit Thomas nach Montana fliegen. Infolgedessen wird es Morgen noch eine kleine Abschiedsfeierlichkeit geben.“