Samstag, 21. März 2015

„Ich bin Glücklich, wenn du es bist.“ - Unterwegs mit Derek



Kein abträgliches Gefühl. Auch OHNE Gunnar.
Derek ist ein überaus attraktiver Mann. Durchtrainiert und Schokoladen braun. Gleichwohl sein Haupt kahl sein mag, gleicht sein Gesicht, nein, der ganze Mann, einer ästhetischen Malerei, wo die Proportionen aufs Genauste angeordnet sind. Er ist charmant, sanft und liebevoll. Der „Ritter auf dem weißem Pferd“. Jedoch ohne Neigungen und Verlangen nach Abenteuern mit anderen Frauen. Amazing....anyway.
In einer Beziehung mit ihm, würde ich sicherlich ebenso einige Mängel entdecken. Allerdings.....WHO ist really perfect?

-------

Nun, am gestrigen Tag entschlossen wir (Derek und ich) uns spontan zu einer Schweden-Tour aufzubrechen. Wir sind nun mit seinem Auto unterwegs. Zuvor jedoch, fuhren wir kurz bei Erik vorbei, um einige Sachen zu packen. Denn Derek hatte mich ja bekanntlich an diesem Morgen ins Zentrum zur Massage begleitet.
„Ich habe kein Geld.“, erwähnte ich beiläufig und ein wenig beschämt.
„Kein Problem.“ Er lachte und stieg mit elegantem Schwung in seinen Wagen. (Hmmm.....einfach sexy!)

Wir fuhren und fuhren. Es war einfach wundervoll.....in den Sonnenuntergang zu fahren. So frei, so unabhängig, so zwanglos.
Zudem war und ist da kein Anruf, welcher mich erreichen könnte. Mein iPhone ist abgeschaltet.
So kam es, dass wir in genau dieser Gegend landeten, die Erik für mich und Gunnar als möglichen „Unterschlupf“, oder Aufenthaltsort vorgesehen hatte. Den Fullufjälllet Nationalpark. (Etwa 200 km entfernt von Stockholm.) Und am aller liebsten wäre ich weiter gefahren. Was wir am heutigen Tage nachholen könnten.

Wir gingen spät zu Bett. Ich war erschöpft und müde. Schlief jedoch vor Anspannung kaum ein.
Erneut kein Sex. Erst am heutigen Morgen. Nur irgendwie, ging er unter im Naturschauspiel der aufgehenden Sonne.
Derek war nicht böse deshalb. Er schaut mich genügsamen Blickes an. „Ich bin glücklich, wenn du es bist.“

༺ ༺༺ ༺༺ ༺

Derek ist im Bad. Er braucht mindestens genau so lange als ich. ER scheint ein wenig eitel zu sein. Oder besser, achtsam mit sich selbst. Genau die Eigenschaft, welche mir noch immer zuweilen fehlt. Deshalb kann man ihn jedoch nicht egoistisch nennen. Auf eine ganz andere Art und Weise scheint er ebenso bodenständig und vor allem natürtlich zu sein. Er strahlt Selbstsicherheit, Courage und eine gewisse Souveränität aus.
Nun ja, das mögen alles schöne Worte sein. Dennoch entsprechen sie für mich der Wahrheit. Aber nicht nur in diesem Augenblick. Schließlich kenne ich Derek schon eine Weile länger.....