Freitag, 13. März 2015

Ausgewählte Wege



Ich dachte daran Jason eine SMS zu senden mit folgendem Text: „Wollen wir für ein paar Tage zusammen durchbrennen?“ Da fiel mir Ian ein. „Wo bist du?“, schickte ich eine Nachricht an ihn los. Dann ging ich ein wenig spazieren und sah mich ein wenig um.
Wenn man genau hinsieht, bemerkt Frau zahlreiche charmante Männer. Aber will ich tatsächlich mit einen von denen etwas (Flüchtiges!!!) anfangen? Ich glaube, das hatten wir schon und die Antwort ist: NEIN!
So wie so war ich drauf und dran Wanja anzurufen.
Dennoch verliefen meine weiteren Überlegungen im Sand. Denn da sah ich Derek, der winkend auf mich zu gerannt kam.
„Gunnar hat mich angerufen. Ich soll dich abholen.“
Infolgedessen fuhr ich mit Derek in den Zauberwald. Bei ihm fühle ich mich zumindest....wohl.

-------

Ich verbrachte die Nacht selbstredend mit Derek. Fickte jedoch erst heute Morgen mit ihm, alldieweil ich gestern Abend zu erschöpft dafür war.
„Ich liebe dich.“, flüsterte er zärtlich in mein Ohr und wir redeten kurz darüber, was ER fühlte, wenn er mich mit Gunnar schmusen sah. Ich fragte ihn danach.......weil es mich immer so derart peinlich berührt.
„Natürlich schmerzt es mich.“, gab er senkenden Kopfes zu. „Aber er ist dein Mann und ich wusste, worauf ich mich einlasse. Infolgedessen stehe ich jetzt dazu.“
Ich stutzte. „Was bedeutet das?“, fragte ich vorsichtig an.
„Das ich dich nicht bedränge. Dir ggf. ab und an sage, wie lieb ich dich habe, sodass du vielleicht irgendwann......“ Derek schnaufte sacht. Ich sah wie sich seine Kieferknochen bewegten. „Dein Mann ist ein Idiot. Ich würde dich niemals betrügen.“

Zu bemerken wäre noch, dass sich Viggo erneut „um mich bemühte“. Es jedoch dann tunlichst Derek überließ, mit meinen Panik-Attacken umzugehen und doch eher betreten drein schaute.
„Kann ich irgendetwas für dich tun?“, fragte er dann doch noch mit besorgter Miene.