Mittwoch, 18. März 2015

Kurz bemerkt - new's



- Gestern Morgen mit Lara meine Kleidung aussortiert. Es wird Frühling.
- Der Nachmittag war der eigenen Pflege vorbehalten.
- Der Abend Gunnar.
- Die Nacht, dem Schlaf.
- Gunnar war des Nachts für 2-3 Stunden bei Lara. Was mir im Voraus mitgeteilt wurde. Bereits am Morgen, als wir gemeinsam meinen Kleiderschrank durchwühlten, fragte sie bei mir an, ob Gunnar nicht heute Nacht zu ihr kommen könnte. Was hätte ich sagen sollen? Er hätte es so wie so getan. Ob ich mich nun darüber echauffiert hätte oder nicht. Infolgedessen lächelte ich ein wenig schief und unwillig und hob die Schultern. WAS hätte ich anderes tun sollen? Gunnar versprach mir, dass ich seine Abwesenheit nicht bemerken würde und.....genau so war es. Als ich aufwachte, lag er neben mir. Also,....wozu aufregen? Wozu eifersüchtig sein. Darüber hinaus betone er erneut, dass er sie zwar mochte, sich ihr aber doch eher verpflichtet fühlt. Nicht mehr. Und womöglich ist gleichwohl ein wenig Gewohnheit dabei.
„Wann endet diese „Verpflichtung“?“, fragte ich ihn dann ein wenig trocken.
„Keine Ahnung. Wird sich zeigen. Darüber denke ich nicht weiter nach.“

- Heute Morgen war ich bereits zur Massage bei Malika.
- Anrufe, Fotos oder SMS’n von Wanja natürlich. Von Troels, der eigenartiger Weise nicht Aufgabe willig ist und mich erneut zum Essen einlud. Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hätte ich ihn bei unserem letzten Treffen ausreden lassen sollen, was seine Beziehung zu dieser Anette betrifft. Gebe ich ihm doch noch eine Chance?
- Ian hatte selbstverständlich ebenso geantwortet. Nur, hält er sich derzeit in Kalifornien auf. Weit weg!
- Nichts von Kevin. Nichts von Derek. Er scheint sauer auf mich zu sein.

Am aller liebsten würde ich nach New Orleans fliegen. Doch zuvor steht dieser vermaledeite Umzug an, welcher sich offensichtlich nicht umgehen lässt. Warum bleiben wir nicht schlicht und einfach HIER?!