Mittwoch, 25. Januar 2017

Mit dem „Wünschen“



…..ist es schon eine heikle Angelegenheit. Denn manches Mal gehen sie tatsächlich in Erfüllung. Vielleicht sogar öfter als wir es uns vorstellen können. Nur bemerken wir es oftmals nicht explizit. Vielleicht nur dann, wenn es Extreme sind, welche sich in unserer unmittelbaren Umgebung manifestieren. Dann erinnert man sich daran. Ach ja. Da war doch dieser Wunsch, den ich hegte, der nun tatsächlich in Erfüllung gegangen zu sein scheint. Ein Zufall, denken dann viele. Falls es überhaupt bemerkt wird. Die meisten registrieren es nicht. Jedoch Menschen, denen Magie geläufig ist, die wissen wie so etwas geht.
Aber egal. Es ist wie es ist. Nun ist Dereks kleine Tochter Marilyn tot. Sie ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt geworden. Schien nicht lebensfähig zu sein und war, ohne vorherige Anzeichen, mit einem Mal so schwer krank.
Die ganze Zeit über denke ich darüber nach, mit welchen Worten ich Derek über den Verlust seines ersten Kindes hinweg zu trösten vermag und mir fallen nicht wirklich die Richtigen ein. Derartiges ist immer schwer zu erklären. Mutmaßungen stelle ich, insbesondere in seiner Gegenwart, nicht an. Am besten scheint es mir zu sein, ihm seine Trauerzeit zu lassen und dann werden wir sehen, wie es mit ihm und mir, oder Giselle, oder wer weiß wem, oder überhaupt weiter geht.

Da stand ich nun noch vor Tagen und sah meinen drei Männern beim miteinander reden zu. Nun ist nur noch mein Ehemann übrig geblieben. Derek trauert und Charlie ist verwunden. In der letzteren Angelegenheit sind Maßnahmen angelaufen. Wir werden sehen. Engagiert ist ein deutscher Mann namens Henning Baumann, der schon eine lange Weile hier in Schweden lebt und als ehemaliger deutscher Polizist eng mit den hiesigen Behörden zusammen arbeite. Gunnars Onkel Kurt kennt ihn gut. Er hat ihn uns empfohlen.

Gestern Abend kam ich mit Gunnar beinahe erneut in Streitereien. Es ging selbstredend um andere Frauen. Täglich verbringt er Zeit, die expansiv zu sein scheint, mit Alexa und seinem Sohn Ragnar Norwin. Das verstehe ich selbstverständlich. Dennoch schläft er ebenso mit ihr und gerade in den letzten Monaten auf eine Art und Weise, die mir nicht gefällt. Natürlich hatte er das Kind zu schützen und sie, damit es nicht noch zu Komplikationen kommt. Daher wurden andere intime Spielarten ausprobiert, welche er vermutlich nicht NUR mit Alexa praktiziert. Womöglich fühlen sich einige Körperöffnungen enger für ihn an als andere, die dann gelegentlich von ihm bevorzugt werden. Wer weiß. DAS ist es, was mich stört. Für MICH sind DAS Abartigkeiten. Für andere eben nicht. Gunnar versicherte mir jedoch, dass es nur vorübergehend war, wegen der Schwangerschaft und der Geburt. Nun wäre schließlich alles wieder im Lot.
Zudem besucht er nun auch beinahe täglich Lara. WAS er dort treibt, ist mir (Sonnen-) klar.
Diese Cara hat er nun offensichtlich doch abgehakt und sein Versprechen mir gegenüber gehalten, sich eben NICHT mit ihr zu treffen.
A-B-E-R da gab es gestern einige Stunden, welche mir Gunnar nicht weiter zu erklären gedachte. Im Nachhinein und letztendlich gestand er mir, dass diese Kate Austin-Nobel ihr Geburtstagsgeschenk in Form von einem extatischen Fick, wie es Gunnar lachend beschrieb, von ihm bekommen hatte.
Nun gut, ich weiß, dass diese Angelegenheit in der näheren Zukunft keine Wiederholung finden wird. Denn genau genommen ist sie schließlich mit David Boreo liiert.