Dienstag, 3. Januar 2017

Von Männern und der Zeit, die beständig vorwärts schreitet




Ian hat sich nicht von mir verabschiedet. Zumindest NICHT persönlich. Er schrieb mir ausschließlich eine Nachricht via iPhone, dass er abgereist sei und er nächstes Jahr, oder vielleicht sogar etwas früher, wieder kommen wird, WENN man ihn lässt. (Wer ist man?)

------------------------

Derek sah ich gestern Nacht, als ich kurz vor dem zu Bettgehen, aus dem Fenster sah. Offenbar hat er die Schicht für die Nacht. Er zieht seine Runden noch immer mit dem ebenso attraktiven Sven Aberg. Offenbar verstehen sie sich doch recht gut. Dieser ist allerdings blond und blauäugig. Muskulös sind sie beide.

-----------------------

Gunnar kam gestern unerwarteter Weise recht spät nach Hause. Selbstredend legt er nun sein verbliebenes Kind ins Bett und was er sonst noch so mit Alexa tut….? Wer weiß. In jedem Fall gestand er mir, dass er bei Lara war. Und nicht nur, um sich zu unterhalten.
Aber egal. Ich kann ohnehin nichts dagegen tun. (Er duschte jedoch erst kurz bevor wir gegen halb zwei zu Bett gegangen sind.)
Heute Morgen dann trotz alledem der Sex.

-----------------------

Gestern habe ich mich noch einmal ausgeruht. Heute ist das anders.
Gleich nach den Intimitäten mit meinem Mann, sind wir aufgestanden. Was mir Zeit gab für mein Übungen und den Gang zum Restaurant gemächlichen Schrittes.
Danach das Briefing, Termine besprechen, Bestellungen etc…….und vor mir liegt der Lunch mit Gunnar und ein Gespräch mit einer einsamen, älteren Weltverschwöhrungstheoretikerin, wie ich selbst eine bin. Nur eben nicht alt und nicht einsam. Sie ist zumindest eine Frau, die die Augen nicht verschließt und jede Menge Wissen hat. Alldieweil sie sich belas…..über die monotheistischen Religionen und die Unterdrückung der Frauen in diesem System. Alles in allem jede Menge Stoff zum unterhalten. Ich lernte sie Sylvester kennen. Sie jobbte im großen Saal als Aushilfskellnerin. Natürlich hätte sie das nicht nötig, sagte sie. Interessiere sich eigentlich nur für das Zentrum und wolle wissen, wie es hier so ist. Wir werden sehen…….

------------------------

So, nun sind sie alle wieder fort. Gunnar und ich sind geblieben und leiten das Zentrum. Allerdings fehlt uns Kevin. Was wird sein, wenn man ihn überredet in Deutschland zu bleiben und seine Lebensgefährtin Janina ist hier offenbar die treibende Kraft. Alldieweil sie aller Wahrscheinlichkeit nach noch immer eifersüchtig auf mich ist. Habe ich ihr einen Anlass gegeben? Aus meiner Sicht nicht. Aber egal. Kevin war und bleibt IMMER die letzte Option, nach Gunnar, Derek und vielleicht sogar Jason. (Sollte niemand mehr übrig sein von meinen Verehrern. Allerdings weiß man nie, welche Möglichkeiten sich einer noch bieten, oder wen man zukünftig noch kennenlernt.) Mit ihm zusammen könnte ich das Zentrum leiten. Wir werden sehen. In jedem Fall bedränge ICH ihn nicht zurück zu kommen. Er hat Trauerzeit..........