Montag, 8. April 2013

Little to report.



Der Gestrige war ein überaus „spiritueller“ Tag. Wo es wahrlich nicht viel zu berichten gibt. Außer, dass es Gunnar durchaus ernst meint mit einer begrenzten Stundenzahl im Netz. 

Am Abend hatte er mir den Vorschlag unterbreitet, dass wir zu Erik fahren könnten. Jedoch war ich nur wenig geneigt diesem zu folgen.
Wir blieben. Ohne weitere Diskussionen.
Zudem, kein einziges Wort mehr über New York oder seine Karrierepläne.

-------
 
Ich dachte nicht, dass sich Gunnars Liebkosungen am heutigen Morgen zu einem soliden Sex ausdehnen würde.
Nun, solida ja. Allerdings nicht wirklich berauschend. Doch wohl eher kurz und schmerzlos.
Wenn es ihm genügt? (Soll es mir ebenso genügen.)


Rea new’s
- Mit Jason Anekela kurz über seine Frau geplaudert.
- Emilia Steffansdottir ist noch immer im Zentrum und erfreut sich wachsender Beliebtheit unter den Frauen. Obgleich es ebenso einige Stimmen gegen sie zu geben scheint. Wie mir zu Ohren kam.
- Ein kurzes Gespräch mit Wanja. Nichts Erhellendes!
- Ian hat sich zu lange nicht gemeldet? Seine Mutter ist noch immer hier.
- An Kevin denke ich noch immer jeden Morgen, wenn  mir der Geruch von Kaffee in die Nase steigt.Er fehlt mir!
- Troels sah ich indes nicht.
- Marie? Angesichts dessen, das sie höchstwahrscheinlich Gunnars Kind in sich trägt, meinen geliebten Ian gefickt hat, sowie damals mit Felicio und zudem in Adam einen Ehemann für sich gefunden hat, betrachte ich sie immer weniger als Freundin oder Vertraute. Was mich überaus traurig stimmt.


Empfindungsbarometer:
Im Allgemeinen verhältnismäßig gut. Nur wenig erschöpft.
Schmerzbarometer in etwa bei vier. Auf einer Skala von eins bis zehn.