Dienstag, 23. April 2013

Memories and present



Montag - Verwöhntag.
Das „Bieten“ ist mir zu einem „Hobby“ geworden. Damit vermag ich den gesamten Tag zu verbringen. Jedoch genau so gut bei ayurvedischen Massagen, und dies am besten gemeinsam mit Gunnar, der zunehmend an meinen Lieblingsbeschäftigungen gefallen findet.

DienstagArzttag.
Zwei Termine an einem Tag. Dazwischen Seafood.
Kaum war ich zurück im Haus, wurde eiligst das Notebook gestartet.
Ich gestehe, ich bin ein Internet-Junkie! Lese viel lieber am Bildschirm als in Büchern. Liest mir man mir jedoch vor, bin ich eine bereitwillige Zuhörerin. Jack vermochte mich mit dieser Kunst zu fesseln. Außer ficken und saufen war das referieren seine große Stärke. Er liebte die Klassiker wie Shakespeare, Charles Dickens und Oskar Wild.


Rea new’s
- Wieder und wieder versuchte ich Wanja (insgeheim) zu erreichen. Die Rezeption sagte mir, er hätte via iPhone ausgecheckt und den ausstehenden Betrag überwiesen. Gestern, am späten Abend, als Gunnar noch einmal kurz zu Christine und mit Sicherheit ebenso zu Chris, Paul und Taylor gegangen war, denn es dauerte geraume Zeit bis er zurückkam, teilte mir Wanjas kurz angebunden Stimme mit, dass er übereilt abgereist sei, weil es mit der Gesundheit seiner Mutter nicht zum Besten stünde. Ich spürte diese Bekommenheit in seiner Stimme. Vor Kurzem erst war sein Vater verstorben.
- Ian ruft nicht an. Und ich rufe Ian nicht an.
- Mit Marie gehen die Hormone durch. Sie erzählt mir, dass sie mit Adam unzufrieden sei. Was natürlich niemand sonst wissen darf. Am liebsten würde sie nach Spanien zu Felicio fliegen. Dessen ungeachtet befürchte ich ein/ihr nicht zu unterschätzendes Interesse an Gunnar. Sie schwärmt von seiner gefühlvollen, romanischen Art. Wie überaus „einfühlsam“ er gewesen wäre. Sie hätte ihre Höhepunkte kaum mehr zählen können.
Hat sie sich überdies etwa noch während des „magischen Fickens“ in ihn verliebt?
- Troels sah ich die letzten zwei Tage nicht.
- Das porzellanerne Model, Elena, ist noch immer hier im Zentrum. Sie ist in der Tat makellos schön und jung. Sie scheint ihr Interesse an Gunnar keineswegs verloren zu haben. Ich sah sie vom Fenster aus, wie sie auf Gunnar zuging. Ihn ansprach und mit ihm redete.