Samstag, 7. Dezember 2013

Es ist „angerichtet“ – Wünscht mir „Glück“!




Wir sind gut hier angekommen Jedoch schlief ich überaus ruhelos und es geht mir nicht wirklich gut. Ich gestehe, es ist mir ebenso nicht wohl bei dem Gedanken Gunnar gegenüber zu treten. Vor allem, ihm zu sagen, was es zu sagen gibt. Alles zu klären und die Dinge in Ordnung zu bringen.
Wanja befürchtet natürlich, dass ich mich Gunnar erneut zuwende. Was ich selbstredend nicht tun werde. Besonders nach meiner telepathischen Konversation mit Grigorij. Er versicherte mir, dass Wanja der „aufrichtigere Beschützer und passendere Mann für mich sei.
Alsdann wappne ich mich mit dem Schild der selbstbewussten Würde und lege mir den Schal des Mutes um. Breche auf in die Höhle des Löwen und wandle sie zu dem Platz wo die Löwin wieder herrscht.