Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lethargie



Ich könnte den kurzen Tagen und langen Nächten etwas abgewinnen, wenn es mir besser ginge. Mein Magen läuft auf dünnem Eis. Ein wenig Übelkeit plagte mich am gestrigen Tag noch immer, die ich mit surfen im Internet überspielte.
Eine gewisse Lethargie liegt ohnehin in dergleichen Tagen, welche ich mit leichten Körperübungen zu bekämpfen suchte. Was ziemlich quälend war, sodass ich nur wenig Begeisterung verspürte und am Ende aufgab. 

(Wer sind diese netten Jungs denn alle? :)

Troels war beinahe die gesamten Stunden bei mir. Allerdings nahm ich ihn nur wenig wahr. Was er selbstredend monierte. Schließlich hatte er eigens um meinet Willen Urlaub genommen.

Von allem abgesehen, vermisse ich in der Tat meinen Ehemann.....und ich vermute, er weiß das ganz genau.  
Andererseits denke ich an Wanja. Wüsste ich doch nur annähernd was geschehen ist, wäre ich schon längst auf dem Weg zu ihm. Ich mag in vielen Dingen unentschlossen sein, jedoch unfair oder illoyal bin ich keineswegs. Ich helfe und unterstütze stets, wo es möglich ist und ich es vermag.