Freitag, 16. Mai 2014

Ein kurzer Tripp zu Tante Hanna




Kurz-Resümee
Meine Kränklichkeit lässt mich viel vergessen. Viel akzeptieren und viel tolerieren.
Gunnar ist wie er ist UND....er liebt mich trotz alledem!

-------

Gotland und Hanna
Wir sind in Gotland.
Flogen bereits Donnerstagnachmittag.
Gunnars Brüder, Hjalmar, Carsten und Sven sind ebenfalls mit uns gekommen.
Es ist nur wenig Zeit zum schreiben. Die Ereignisse reihen sich rasant aneinander. Wir sind beinahe ohne Pause unterwegs. Was überaus anstrengend für mich ist.
Füße und Beine schmerzen. Ich bin erschöpft. Dennoch harre ich aller Dinge, die da kommen und bestehe mit Bravur. Was selbst für mich erstaunlich ist.

Gunnar
Ist wie erwartet, ein liebevoller Ehemann.
Ich bin trotz aller gesundheitlichen Widrigkeiten glücklich.....