Mittwoch, 21. Mai 2014

Übermächtig potent?



Ich chattete den halben Tag, wo mich Kevin zum spazieren gehen animieren wollte, ich ihn jedoch abwies, orderte meinen Lunch sogar nach Hause und ging anschließend, am späteren Nachmittag zu Detektiv Hannes. Da Gunnar jedoch diese Nacht bei mir gewesen war, gab es keine DVD zum anschauen.
Allerdings war Vincent ihm tagsüber gefolgt und es stellte sich heraus, dass er sich am Morgen, gleich nach dem Frühstück, noch bevor er ins Office zurück ging, mit Natalja im hinteren Laberbereich vergnügte. Um es anschaulicher zu formulieren, ihr genüsslich die Fotze leckte, sie zwischendurch küsste, sich im Allgemeinen an ihrem Körper labte, und, nachdem er seinen Schwanz in sie hinein gesteckt hatte, mit wilden Stößen seine Lust befriedigte. Er hatte sie, im wahrsten Sinne des Wortes „vernascht“.  So war zumindest Vincents Beschreibung des Szenarios.
„Sie schien das Ganze innerhalb dieser Umgebung nicht wirklich zu mögen. Denn am Ende schlug sie ihrem Mann vor, es das nächste Mal doch besser in einem Bett zu tun.“
„Und das haben sie alles beobachtet, ohne dass sie jemand entdeckte?“, fragte ich Vincent.
„Ja. Das ist schließlich mein Job. Und wissen sie was? Ihr Ehemann war bei ihnen am Haus. So gegen ein Uhr. Hatte nachgesehen, ob sie auch noch brav an ihrem Notebook sitzen, besuchte sie kurz, woran sie sich sicherlich erinnern und ging dann für ein halbes Stündchen zu Kate Austin-Nobel, mit welcher er Allerlei unanständige Sachen anstellte. Oder besser, sie mit ihm. Auf dem Weg zurück ins Office, war er dann noch bei seinen Kindern.“
Ein Vormittag- und ein Nachmittagsfick, und nachts war er für einige Stunden bei Ellen Parker. Was mir per SMS von Hannes mitgeteilt wurde. Die restliche Zeit verbrachte Gunnar im Office, wo er in der Tat nur (!) arbeitete, mit seinen Kindern und mir. Ich muss gesehen, DAS hatte ich in dieser Intensität trotz alledem nicht erwartet und  sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass er die meisten Tage der Woche in dieser Form verbringt, kann ich zum einen nur sagen, dass er in der Tat ein überaus potenter Mann sein muss, welchem ich offensichtlich in keinster Weise zu geben vermag was er sich wünscht, oder was ihn erfüllt, zum zweiten seine Sekten Vergangenheit doch eher pflegt anstatt sie abzulegen und zum dritten, mir überlegen sollte, ob ich nicht doch in geraumer Zeit alles offen lege und interveniere. Denn SO kann es in der Tat nicht mit uns weiter gehen. Die „offiziellen“ vier Frauen sind wahrlich genug! Obgleich ich es in der Tat kaum bemerken würde, was Gunnar so treibt. Denn er ist stets überaus liebevoll, zärtlich und in (beinahe?) jedem Fall verlässlich, vor allem, wenn es darauf ankommt oder meine Kränklichkeit betrifft. Er sorgt und kümmert sich trotz aller Verfehlungen um mich in einer Weise, wie es vor ihm noch nie jemand tat. Und ohne die Detektei, würde ich kaum etwas über seine Aktivitäten wissen. Denn er lässt es mich tatsächlich kaum bemerken. Nun gut, bis auf Malika am Montagmorgen in unserem Bett.
David werde ich jedenfalls nichts davon erzählen, was seine Kate wirklich tut. Alldieweil es wenig sinnvoll für mich wäre. Er würde sie aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen und was dann? Immerhin hätte ich es mir denken könne, dass Gunnar und Kate aufgrund ihrer gemeinsamen Zeit in dieser Sekte so manch geheime Leidenschaft teilen. Oder sie ihm noch immer zu Willen ist in Angedenken an alte Zeiten. Überdies hatte sie sich sicherlich mehr erhofft, wie nur eine seiner Gespielinnen zu sein, als sie nach Schweden aufbrach. Was sie womöglich noch immer tut.
Alles in allem werde ich die Dinge noch eine Weile lang „beobachten lassen“ und dann entscheiden was zu tun ist.
Jedoch vorerst ist mir mein Gang ins Hospital am morgigen Tag wiederholt ein Schwerer. Was überdies beinhaltet, dass ich erst am Freitag oder Samstag hier wieder schreiben werden. Sodann alles in normalen Bahnen verläuft.