Samstag, 9. Januar 2016

Ärger, Ohnmacht und Experimente




Nichts wie Ärger, Diskussionen und Versprechen, die nicht gehalten werden.
Gleich, ob geschäftlich oder privat.
Heute Morgen doch wieder das gemeinsame Frühstück mit Alexa. Obwohl Gunnar mir versprochen hatten: „NUR WIR ZWEI!“ Und während ich mich am Vormittag über ausgebliebene Lieferungen erboste und über den Verbleib meiner Ware informierte, war Gunnar für ein, zwei Stündchen mit Alexa intim.
Zumindest hätte er duschen können, bevor er zurück zu mir kam.
Vielleicht wäre es mir besser ergangen, wenn ich im Zentrum, bei Derek, geblieben wäre.
Allerdings drängt sich mir auch hier immer mehr die Befürchtung auf, dass ihn seine Mutter dahingehend manipuliert, mit dieser Gieslle Familie zu spielen. Falls sie tatsächlich Dereks Kind gebärt.
Ich finde des echt schräg und mehr als bedenklich, wenn Frauen gegen Frauen agieren. Was man jetzt, aktuell, bezüglich der sexuellen Übergriffe auf Frauen in vielen Städten Deutschlands wieder einmal sieht. Es wird verharmlost. Herunter gespielt. Und was überaus erstaunlich ist,....von den so genannten Frauenrechtlerinnen. Von anderen Frauen wird „eine Armlänge“ Abstand empfohlen und in Broschüren sollten sogar, man höre und staune, Verhaltensregeln für Frauen empfohlen werden. Am Ende sind die Frauen selbst noch schuld...und wir sind bereits in der Scharia angelangt.
Zwischen Gunnar und mir gab es heute ebenfalls eine hitzige, politische Diskussion. Er ist sogar meiner Meinung. Aber wie lange? Bis er bei Carsten und seiner muslimischen F......war?
Ja. Natürlich. Mann schwenkt sein Fähnchen gerne im Wind. Zumindest hier zu Lande und ebenso in Germania.
Aber genug davon. Ich bin ohnehin zur Genüge entrüstet und aufgebracht. Es tut mir nicht gut!
Nun, zumindest den späten Lunch haben Gunnar und ich gemeinsam beim Italiener eingenommen. Womöglich wäre es sogar vorteilhaft für mich, heute, ausnahmsweise einmal ein wenig „Entspannung“ per Rauch aufzunehmen. Ich habe es seit über 15 Jahren nicht getan. Hatte es nur einmal in meiner Teenietzeit ausprobiert. Da war.....der Gruppenzwang. Und genau genommen weiß ich schon gar nicht mehr, WIE es überhaupt wirkt. Aber Gunnar wird mit mir sein. In jedem Fall. Ich berichte.......wie es war.
P.S. DAS gab es noch nie! Rea und eine Zigaretten-Länge......Dope. Man vermerke hier die Einzigartigkeit dieses Posts.