Dienstag, 5. Januar 2016

Zärtlichkeiten – Der Vergleich



Ich rief Gunnar an, um in Erfahrung zu bringen, ob er denn geneigt sei die Nacht mit mir allein zu verbringen. Etwas anderes hätte ich NICHT akzeptiert!
Er war es.
Infolgedessen, brach ich gegen halb sechs, am späten Nachmittag, nach Stockholm auf. Derek sandte ich eine Nachricht. Sicherlich würde er nicht erfreuet darüber sein, dass ich zu Gunnar gegangen war. Nur, so hatte er wenigstens die Gelegenheit, mit seiner Mutter allein zu sein und sie beim Einrichten ihres neuen Heimes zu unterstützen.
Vermutlich begegneten wir uns sogar auf der Straße. ICH auf der einen Spur, und ER auf der anderen.

---------------------------

Gunnar war sanft und zärtlich. Richtete seine gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich auf mich. Massierte mir die Füße und die Schultern. Streichelte mich und aus seinen Augen sprach.....Liebe.
Ich bemerkte, wie er in meinem Hirn forschte und es war gerade SO, als wolle er alles tun, was Derek sonst mit mir tat und vor allem, was mir behagte. Was nach meinem Geschmack  gewesen war.
Gunnar gedachte offensichtlich besser zu sein als er. Die übliche Konkurrenz zwischen Männer. Platzhirschgetue. Auch, wenn der Eine nicht einmal anwesend war.
„Dein Körper ist noch nicht hier angekommen.“, sagte Gunnar und ich wusste, dass er damit Recht hatte. Denn ich verglich. Ich spürte in meinem Körper hinein, WEM er (in diesem Augenblick) zugetaner war. Derek, oder Gunnar. Welche Zärtlichkeiten vom WEM der beiden mir angenehmer waren und wie viel Gefühl mir jeder von ihnen entgegen brachte.
In diesem Moment schienen mir Dereks Gefühle ehrlicher zu sein. Gunnars waren eher aufgesetzt. Allerdings hatte ich in dieser speziellen Situation zu bedenken, dass Gunnar mich um jeden Preis zufrieden und glücklich sehen wollte. Und er improvisierte nicht schlecht. Was ich ihm nicht verdenken konnte. Sicherlich fühlte auch ER, dass ich rein körperlich Dereks Zärtlichkeiten näher stand, als seinen.
Was genau genommen für mich ein Dilemma darstellt. Derek ist mir ein überaus guter, sanftmütiger, loyaler und angenehmer Liebhaber, den ich um keinen Preis verlieren möchte. Nur, als meinen Ehemann vermocht ich ihn mir in der Tat NICHT wirklich vorzustellen. (Womöglich in wenigen Momenten. Mag sein.) Aber Gunnar,.....liebe ich über alles!

-------------------------

Sex heute Morgen. Natürlich. Gleich zweimal hintereinander. Was sonst. Fellatio und das massieren seiner Eier samt Prostata waren ebenso dabei wie Stellungswechsel. Genau SO, wie Gunnar es für gewöhnlich mag.
Wir duschten und frühstückten noch gemeinsam und vor allem ALLEIN! (Ohne Alexa!) Gleich danach ist Gunnar hinüber ins Büro gegangen.
ICH hingegen,......werde mich auf den Weg ins Zentrum machen, um ebenfalls in meinem Büro tätig zu werden. Bestellungen zu erledigen, Rechnungszahlungen anweisen, Termine abzusagen, mit Thomas und Kevin zu reden, Dereks Laune zu scannen und......wer weiß was noch alles zu tun.....smile........