Dienstag, 12. Januar 2016

Tage wie diese......



Heute,.......im “Stenogramm-Stiel“!


Ein arbeitsreicher Tag liegt hinter mir.


......und ich war eine vorbildliche und disziplinierte Chefin!!!! (....bis zum Umfallen.)


- Unterhaltungsprogramm geplant. Ellen ist super in ihrem Job!
- Neueinstellungen für das Sicherheitsteam – Bewerbungsgespräche anberaumen!!!!!
- Zentrumseigene Apothekenbestellung fertig....phhuuu.
- Mit Thomas, Derek und Kevin, Imara, Ellen, Amaya gearbeitet. Mit Derek essen gewesen zum Lunch! Ohne seine Mutter. Sie hatte bereits gespeist.
- Am „späten“ Abend, gegen halb acht, zurück nach Stockholm gefahren. Derek hatte sich gesorgt und mich nicht fahren lassen wollen. Gunnar hatte mich bereits angerufen und sich nach mir erkundigt. Er war ebenfalls in Sorge um mich. Und noch mehr als ich ankam. Denn ich war ein Fall fürs "Betreuen". War ausgelaugt. Müde. Einfach erledigt!! Und auch heute noch spüre ich die Kraftlosigkeit. Schmerzen in den Füßen. Krämpfe in Rücken und Bauch. Übelkeit.

Alles in allem,...es geht mir nicht gut. Trotz alldem ist heute ein Besuch beim Arzt geplant und ein Termin in der Physiotherapie.
Göttin......stehe mir bei!

P.S.: An manchen Tagen habe ich es so satt!!! Warum? Warum? Warum ich? Es kann einfach NICHT mein Karma sein, mit dieser beschissenen Krankheit bis zum Ende meiner Tage leben zu müssen. Nein! Denn mir wähnt,...KARMA gibt es nicht. Es verhält sich ähnlich wie mit den Sünden. Wo Mann uns Schuld zusprechen will. Schuld, die es nicht gibt! Sicher hat man Fehler begangen. DENNOCH.....wir sind eingebunden in einen physischen Raum, wo auch andere über unser „Schicksal“ entscheiden. Und da gibt es einige Wenige, die sich bereits vor geraumer Zeit aufgeschwungen haben die Menschheit zu beherrschen. SIE sind die „Entscheidungsträger“, die auch unser Leben täglich tangieren. Nicht wir allein. Wie ohnmächtig das Volk wirklich ist, sehen wir derzeit in ganz Europa! Und so ganz speziell....in Deutschland. Dort hat das Volk in der Tat die „Arschkarte“ gezogen!
(Oh, oh! Ich weiß........ ein derart vulgäres Wort aus meinem Mund ist man hier nicht wirklich gewohnt. Mag sein. Aber es gibt eben solche Tage..........wie DIESE!)